HandsOn Fotos / Videos vom OnePlus 6

@Stroky Entweder mein Browser lässt mich nicht, oder die Fotos sind wirklich so klein.
Ich hätte da gerne gesehen worüber der Author schreibt :(
 
Schöner vergleich zum s9+
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
Zwar kein Hands-on im klassischen Sinne, aber ein Vergleich wo man hoffentlich auch vieles sehen kann :)

 
Nun ist mein Test vom OnePlus 6 fertig und hoffe er gefällt euch :) schaut mal mal rein, wenn ihr nich mit dem Kauf überlegt.

 
  • Danke
Reaktionen: Hellkeeper und andyge1985
 
  • Danke
Reaktionen: TinDev und Schokofrosch
So nun ist endlich auch der Test von notebookcheck fertig.

Die Tests finde ich immer am besten.
Test OnePlus 6 Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: TinDev, dicker99, soul und eine weitere Person
Dass das Display des OP6 deutlich heller sei als das des 5T, wie hier immer wieder behauptet wird, wird von diesem Test allerdings mehr als widerlegt...
 
Hey Leute,


Wasserschaden bei ca. Minute 7:09

nach dem Video hier bin ich echt stutzig geworden was das Versprechen von OnePlus angeht :/ .
Also anscheinend ist echt nicht viel Wasser nötig um Schaden anzurichten(regen). Klingt für mich etwas nach irreführender Werbung seitens OnePlus oder was meint ihr.
Hattet schon einer von euch so negative Erfahrung gesammelt?

LG
 
  • Danke
Reaktionen: R-M-D


Sieht hier aber ganz anders aus...
 
hatte ich auch schon gesehen.
Er hat dazu ein update gemacht im dem er sagt wie enttäuschend das ganze war.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: R-M-D
@Steve67
Was ist denn das für ein Spinner im Video?
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@datt-bo
weshalb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
Von enttäuscht höre ich da nichts raus. 30 Minuten unter Wasser halt es natürlich nicht aus, aber einen kurzen "Slip under water" eben schon. Und genau das ist das was Oneplus verspricht.
 
hier Mal ein 4K 60fps Video aufgenommen mit dem OP6
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.115
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
S
Antworten
0
Aufrufe
468
Scor210
S
Zurück
Oben Unten