Hintergründe einstellen?

macmarco1

macmarco1

Neues Mitglied
0
Hatte letzte Woche ein neues Update Android 11, Oxygene OS11 bekommen, seitdem spinnt mein Hintergrund. Das heißt der ändert sich täglich... immer wenn ich meine Bilder rein machen ist am anderen Tag ein anderes drin..
 
Navigiere mal dahin: Einstellungen/Anpassungen/Hintergrundbilder/Shot on OnePlus
Klicke hier auf das Zahnrad und prüfe ob der Haken gesetzt ist bei: Tägliches Hintergrundbild.
 
muss der/die haken drin sein oder nicht??? der/die haken sind gerade nicht drin.
wenn ich mein eigenes bild haben will, sollen die haken drin sein?
 
Wären die haken drin dann wäre es eine Erklärung warum täglich das Bild wechselt. Die haken sollten auf aus sein.
Ein anderer Ansatz wäre es den Speicher & Cache der nachfolgenden drei Apps zu löschen: OPWallpaperResources, OnePlus Wallpaper und OnePlus Launcher.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snoopy333
Antworten
3
Aufrufe
542
Telekom hilft
Telekom hilft
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
G
Antworten
0
Aufrufe
460
Gamler
G
Zurück
Oben Unten