[Info] Oneplus 6 beherrscht WPA3

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Info] Oneplus 6 beherrscht WPA3 im OnePlus 6 Forum im Bereich OnePlus Forum.
G

Gormandizer

Erfahrenes Mitglied
Seit etwa zwei Wochen ist für die AVM Fritz!Box 7580 auch endlich eine Beta 7.19 raus (7590 bereits Version 7.20 final), und damit hat AVM WPA3-Support für alle Endgeräte im WLAN zur Verfügung gestellt, die damit umgehen können. Neben meinem Repeater fürs Arbeitszimmer (ein 3000er) und meinem Notebook habe ich erfreut festgestellt, dass auch das OnePlus 6 damit umgehen kann. Ich bin aus verschiedenen Gründen wohlgemerkt noch immer auf OS 9, deshalb fand ich es um so bemerkenswerter, dass das bereits funktioniert.

2020-07-28 20_00_00-FRITZ!Box 7580.png
 
H

habehandy

Erfahrenes Mitglied
Bei mir mit Fritzbox 7590 7.20 Final funktioniert es nicht. Wurde irgendeine Einstellung in der Fritzbox bzw. OP6 verändert?

Löschen der Verbindung & neu verbinden habe ich schon probiert.