Kalenderbenachrichtigungen Wichtigkeit, Ton u. Vibrieren ausgegraut

Morphi

Morphi

Dauergast
1.013
Hallo zusammen, habe seit heut endlich mein OP6 erhalten und schwer begeistert von bin :)

Aber hab ich nur ein einziges Problem, bei der Kalenderapp unter Einstellungen/Allgemein/Kalenderbenachrichtigungen sind die drei Punkte ausgegraut und auch kann ich die Benachrichtigung gar nicht erst aktivieren bzw. deaktivieren, der Schalter fehlt ganz.

Nun hoffe ich sehr, dass ihr mir da helfen könnts, denn auf meinem vorherigem Smartphone ließ sich alles einstellen, dort war alles vorhanden und nicht ausgraut.

Wie sieht das bei euch aus?
 

Anhänge

  • OnePlus 6.jpg
    OnePlus 6.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 232
  • BQ X2 Pro.png
    BQ X2 Pro.png
    42,6 KB · Aufrufe: 230
Bei mir auch so.
Ziemlich nervig....
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Also nicht nur bei mir so. Schon komisch aber wieso das so ist, vllt liegt das an der Oxygen Software, dass es so beabsichtigt ist?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
748
erdwin
E
G
Antworten
4
Aufrufe
1.699
Gamler
G
S
Antworten
0
Aufrufe
468
Scor210
S
Zurück
Oben Unten