Klingelton

H

Higgiebaby

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich habe mein neues oneplus 6 seit zwei Tagen und bei eingehenden Anrufen klingelt es noch. Ich hab schon alles mögliche probiert, aber leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
 
Was genau ist das Problemchen ?

Telefone klingeln nunmal, das ist ein Teil ihrer Jobbeschreibung :)
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo und tho85
Higgiebaby schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe mein neues oneplus 6 seit zwei Tagen und bei eingehenden Anrufen klingelt es noch. Ich hab schon alles mögliche probiert, aber leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Das Telefone klingeln wenn ein Anruf ankommt, ist der Sinn an den Telefonen!
Kopf schütteln
 
Ich denke noch sollte nicht heißen oder ? Ansonsten verstehe ich es auch nicht. :1f606:
 
@edgonzo ups das sollte "nicht" heißen
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@HiggiebabyDachte ich mir :D. Der Alert slider Rechts steht aber nicht auf lautlos oder ? Klingeltonlautstärke schon überprüft ,?
 
Logo
 
SMS, Whatsappbenachrichtigungen und Musik usw sind hörbar?
 
Alert Slider vielleicht in einer bestimmten Position?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.447
TramJens
TramJens
Kallest1100
  • Kallest1100
Antworten
9
Aufrufe
934
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten