Kurze Fragen an 1+6 Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viper2097

viper2097

Experte
Threadstarter
Es gibt immer wieder mal kurze Fragen auf die man gerne eine Antwort hätte, für die man aber nicht unbedingt einen Thread aufmachen möchte. Ich würde Vorschlagen, dass man diese Fragen hier gesammelt stellen kann.

Ich fange gleich mal damit an:
Hat man den endlich den Vibracall verbessert? Spürt man ihn endlich und hört ihn nicht nur mehr?
 
TinDev

TinDev

Erfahrenes Mitglied
Rein vom Gefühl her ist er auf der höchsten Stufe etwas "kräftiger"als beim 3/5er. Allerdings hört er sich auf der höchsten Stufe, wahrscheinlich durch den Glasbody, auch etws "dröhnend/kratzig" an.
 
M

McTavish

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Möglichkeiten gibt es denn unter OOS den Akkustand in der Statusleiste anzuzeigen? Die Prozentanzeige soll ja angeblich aus Platzgründen entfernt worden sein...
 
B

BTD

Gast
Soviel ich gesehen habe gibt es da keine Möglihkeit, die Prozentanzeige wird angezeigt wenn du die Statusleiste herunterziehst, mich persönlich stört es nicht...
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Welche Möglichkeiten gibt es denn unter OOS den Akkustand in der Statusleiste anzuzeigen?
Leider funktionieren die ganzen Apps im Playstore nicht bei OOS.

Bin noch auf der Suche...
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
viper2097 schrieb:
Es gibt immer wieder mal kurze Fragen auf die man gerne eine Antwort hätte, für die man aber nicht unbedingt einen Thread aufmachen möchte. Ich würde Vorschlagen, dass man diese Fragen hier gesammelt stellen kann.

Ich fange gleich mal damit an:
Hat man den endlich den Vibracall verbessert? Spürt man ihn endlich und hört ihn nicht nur mehr?
Sehr ungünstig. Wer soll bitte schön später hier durchsteigen? Beachtet bitte auch unsere Forenregeln:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher.
 
TomTim

TomTim

Moderator
Teammitglied
Mehre Fragen pro Thema hilft keinem User.
In einem Sammelsurium aus 5oo-1ooo Beiträgen findet man keine Lösung auf Beantwortete Fragen. Deshalb gilt auch die Regel (wie oben schon Zitiert)
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher.


Daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten