Lautstärke einstellen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke einstellen im OnePlus 6 Forum im Bereich OnePlus Forum.
S

sasualt

Neues Mitglied
hallo zusammen,
ist es irgenwie möchlich beim OP6 für benachrichtigungen (mail/sms) und klingelton eine separate lautstärke einzustellen?
 
S

sasualt

Neues Mitglied
hm, hat keiner eine idee hierzu!
 
arashi

arashi

Lexikon
Ich denke, das wird schlicht nicht gehen. Hängt doch vom OS ab. Evtl mit custom rom. Aber stock sehe ich da keine Einstellungsmöglichkeit
 
arashi

arashi

Lexikon
Ach krass. Ohne root
 
fidus62

fidus62

Erfahrenes Mitglied
@STEFANPEPE Interessante App. Nur leider nicht brauchbar, dass die Töne im System nicht deaktiviert werden können
 
C

cz26m

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
Ich grabe das Thema noch mal aus, da die genannten Apps leider bei mir auch keine getrennte einstellung der klingelton und benachrichtigungs lautstärke zulassen. Abends möchte ich gern die benachrichtigungen leise machen, aber das klingeln laut lassen, gibt es dafür eine lösung, root habe ich.
Danke chris
 
C

cz26m

Ambitioniertes Mitglied
Hab die app volume butler im playstore
gefunden. Damit funzt es