Lautstärke einstellen

S

sasualt

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ist es irgenwie möchlich beim OP6 für benachrichtigungen (mail/sms) und klingelton eine separate lautstärke einzustellen?
 
hm, hat keiner eine idee hierzu!
 
Ich denke, das wird schlicht nicht gehen. Hängt doch vom OS ab. Evtl mit custom rom. Aber stock sehe ich da keine Einstellungsmöglichkeit
 
Ach krass. Ohne root
 
@STEFANPEPE Interessante App. Nur leider nicht brauchbar, dass die Töne im System nicht deaktiviert werden können
 
Hi,
Ich grabe das Thema noch mal aus, da die genannten Apps leider bei mir auch keine getrennte einstellung der klingelton und benachrichtigungs lautstärke zulassen. Abends möchte ich gern die benachrichtigungen leise machen, aber das klingeln laut lassen, gibt es dafür eine lösung, root habe ich.
Danke chris
 
Hab die app volume butler im playstore
gefunden. Damit funzt es
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry70

Ähnliche Themen

S
  • Snoopy333
Antworten
3
Aufrufe
543
Telekom hilft
Telekom hilft
macmarco1
  • macmarco1
Antworten
3
Aufrufe
589
TomTim
TomTim
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten