mixer_paths+++.xml welche davon,und welche funktion

J

JohnM

Neues Mitglied
1
vorweg,wer das liest,und probiert,aber keine ahnung hat,macht kopien der dateien.oder ihr installiert ggf neu.
die dateien findet ihr unter vendor/etc/ (pie b3,rooted)

hallo,
ich suche die exakte lautstaerkefunktion des lautsprechers im freisprechen,kurz um ich moechtes deaktivieren,dh auf 0/-1 setzen,damit das ding nicht zufaellig losschreit,wenn ich irgentwo bin und nur normal per hoerer das gespraech fuehren will,solche situationen gibts einfach viel zu oft bei anderen.

also das op6 hat 4 mixer_paths xml (i2s,qvr,skuk,tavil)
nur die genaue funktion die ich suche ist mir noch schleierhaft, die vielen guides im web,richten sich an phones mit 1 xml,mit anderen switches,alles anders benannt. mir egal ob es ein guide ist um den lautsprecher incall lauter zu machen,das hilft mir,ich weiss wie ich -1 (deaktivieren) eintragen kann,am geraet selbst gibts kein aus,nur auf ca 15%
,apps koennen das garnich phone(handset) ja,aber speaker nur media,nicht call. (evtl gibts ja eins,nennt es bitte)

also ich bin fuer vorschlaege offen,die die einstellung/funktion betreffen,evtl auch apps.ich brauche keine ratschlaege nach dem motto "dann tatsch da nich dran",das ist dann am thema vorbei,ich weiss das es geht,andre phones koenen es auch,also op6 solltes auch koennen

mfg
John
 

Ähnliche Themen

maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
B
Antworten
8
Aufrufe
1.647
dafresh
dafresh
S
Antworten
0
Aufrufe
466
Scor210
S
Zurück
Oben Unten