Nach Update Klingelton anders

C

cop

Dauergast
193
Hallo zusammen,

Heute kam OTA Android 10 aufs Handy.
Nun habe ich das Problem, wenn mich ein bestimmter Kontakt anruft, dass deren Klingelton anders ist wie eingestellt.
Ruf ich mich selber an oder jemand Anderes, klingelt es ganz normal. Nur bei diesem Kontakt nicht.

Wo kann man das umstellen?
 
Hallo,
hast du schon den Cache in den Handyeinstellungen für die App gelöscht?
Ggf von den Daten des Kontaktes Screenshots anfertigen und danach den Kontakt löschen, Handy neu starten, Kontakt wieder anlegen und teste.
 
@cop
Hallo, hast Du bei dem bestimmten Kontakt mal nach dem Klingelton geschaut oder diesen geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: cop
@TramJens

Nein weil vor dem Update gings ja.
Ich finde nicht einmal die Einstellung für einen spezifischen Klingelton für spezielle Kontakte
 
@cop
Geh in die Kontakteapp, öffne den Kontakt, bei mir ist hier sofort der Klingelton sichtbar, eventuell mußt Du aber erst auf bearbeiten klicken, oder oben auf die 3Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cop
@TramJens

Komisch das war vorhin noch nicht zu sehen.

Aber da ist der Standardton eingestellt.
Ich teste morgen mal erneut
 
Ja geht wieder. Sehr seltsam, da die Option vorher nicht vorhanden war. Vllt liegt es daran, dass ich die Kontakte-App mal komplett beendet habe und Speicher gelöscht.
Danke @TramJens
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@cop
👍immer wieder gern.
Super, wenns wieder funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: cop

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
6
Aufrufe
1.629
J-P
J-P
M
Antworten
1
Aufrufe
876
MotoDrot
M
Kallest1100
Antworten
23
Aufrufe
2.017
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten