Nach Update Klingelton anders

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

cop

Experte
Threadstarter
Hallo zusammen,

Heute kam OTA Android 10 aufs Handy.
Nun habe ich das Problem, wenn mich ein bestimmter Kontakt anruft, dass deren Klingelton anders ist wie eingestellt.
Ruf ich mich selber an oder jemand Anderes, klingelt es ganz normal. Nur bei diesem Kontakt nicht.

Wo kann man das umstellen?
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
hast du schon den Cache in den Handyeinstellungen für die App gelöscht?
Ggf von den Daten des Kontaktes Screenshots anfertigen und danach den Kontakt löschen, Handy neu starten, Kontakt wieder anlegen und teste.
 
TramJens

TramJens

Stammgast
@cop
Hallo, hast Du bei dem bestimmten Kontakt mal nach dem Klingelton geschaut oder diesen geändert?
 
C

cop

Experte
Threadstarter
@TramJens

Nein weil vor dem Update gings ja.
Ich finde nicht einmal die Einstellung für einen spezifischen Klingelton für spezielle Kontakte
 
TramJens

TramJens

Stammgast
@cop
Geh in die Kontakteapp, öffne den Kontakt, bei mir ist hier sofort der Klingelton sichtbar, eventuell mußt Du aber erst auf bearbeiten klicken, oder oben auf die 3Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cop

Experte
Threadstarter
@TramJens

Komisch das war vorhin noch nicht zu sehen.

Aber da ist der Standardton eingestellt.
Ich teste morgen mal erneut
 
C

cop

Experte
Threadstarter
Ja geht wieder. Sehr seltsam, da die Option vorher nicht vorhanden war. Vllt liegt es daran, dass ich die Kontakte-App mal komplett beendet habe und Speicher gelöscht.
Danke @TramJens
 
TramJens

TramJens

Stammgast
@cop
👍immer wieder gern.
Super, wenns wieder funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Nach Update Klingelton anders Antworten Datum
7
5
4
Oben Unten