Neu einrichten ohne Internet

B

BFM

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo zusammen,

ich bin aktuell geschäftlich in China. Von daher läuft Google, WhatsApp usw nur mit VPN. Irgendwie hab ich es geschafft mit dem aktuellen Update das Telefon zu wipen. Hab mir gedacht scheisse, aber hast ja die Sicherung. Will es gerade neu einrichten, aber schon am Anfang will es nach Updates suchen. Hab schon mal 5 Stunden suchen lassen, aber anscheinend läuft es ohne VPN nicht. Hab auch schon versucht, übers Laptop nen Hotspot zu machen. Aber auch da sagt mein Oneplus nur dass ich Verbindung habe, aber kein Internet.
Scheisse! Hat von euch zufällig jemand nen Tip wie man beim Einrichten die Updatesuche unterbinden kann?

LG
BFM
 
Die SIM Karte entfernen?
 
Funktioniert leider auch nicht. Es verbindet sich sofort mit dem Hotel Wlan.
 
Hmm, Funkloch im Keller vielleicht.
 
Hotel verlassen? ;)
 
Also ich bin jetzt einen Schritt weiter. Jetzt fragt es mich ob ich Daten kopieren, oder nicht kopieren will. Aber auch bei nicht kopieren lässt es mich nicht weiter und sagt nur dass es sich nicht mit den Google Servern verbinden kann. Ich könnte mich ohrfeigen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
462
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.100
chrs267
chrs267
G
Antworten
1
Aufrufe
557
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten