NFC "rolling code"

R

Raffinoso

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
nach 4 Jahren OP1 (Akku ist durch) habe ich mich entschieden das neue OP6 zu kaufen.
Habe schon Pie drauf, was aber mit der Funktionalität nichts zu tun hat.
Zum Problem:
Wir arbeiten mit Digitalen-Zutritts-Systemen unter anderem mit MIFARE.
OP1 konnte ich zum Badge machen ( hatte eine Fake Medium-ID > 01020304, das 2. OP1 auch:1f629:)
Das neue OP6 hat einen neuen NFC Chip mit "rolling Code / Medium-ID". Das bring aber folgendes Problem mit sich, dass der Digital-Zylinder nun keine eindeutige Medium-ID auslesen und zu ordnen kann:1f629:.
Gibt es eine APP; Hacks oder sonst eine Idee, wie man die NFC-Medium-ID statisch machen könnte?

Gruss Raffi
 
Frag mal in der Firma nach ob die da etwas an ihrem System machen können.

Kommentar als Moderator:
Hacks und anderes illegales wirst du hier nicht erklärt bekommen und entspricht nicht unseren Forenregeln!
 

Ähnliche Themen

AceAce
Antworten
5
Aufrufe
1.343
Gizzmo
G
G
  • Girella
2
Antworten
24
Aufrufe
4.302
c@p
c@p
Zurück
Oben Unten