One+6 schaltet während des Laden aus.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One+6 schaltet während des Laden aus. im OnePlus 6 Forum im Bereich OnePlus Forum.
H

Helios61

Neues Mitglied
Hallo Forum,
habe ein blödes Verhalten meines One+6 festgestellt. Wärend des nächtlichen Ladens schaltet das Gerät irgendwann leider komplett aus. Dadurch kommen natürlich keine Anrufe an, auch der Wecker funktioniert nicht.
Habt ihr sowas auch schon mal bemerkt oder habt eine Idee, wie ich das beheben kann?
Viele Grüße
Helios
 
c@p

c@p

Experte
Geplantes Ein- Ausschalten aktiviert?
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Helios61 schrieb:
auch der Wecker funktioniert nicht.
Da vermute ich einen Garantie Anspruch.
Der Wecker geht auch wenn man das Handy händisch ausschaltet, wenn er aktiv ist!
 
H

Helios61

Neues Mitglied
edgonzo schrieb:
Da vermute ich einen Garantie Anspruch.
Denke ich auch, dass das Smartphone zurück geht (ist noch innerhalb der 30-tägigen amazon Frist). Habe allerdings parallel den One+ Support angeschrieben. Die Antwort warte ich noch ab. Werde euch auf dem Laufenden halten.
Bis hierher schon mal vielen Dank.