One+6 schaltet während des Laden aus.

H

Helios61

Neues Mitglied
5
Hallo Forum,
habe ein blödes Verhalten meines One+6 festgestellt. Wärend des nächtlichen Ladens schaltet das Gerät irgendwann leider komplett aus. Dadurch kommen natürlich keine Anrufe an, auch der Wecker funktioniert nicht.
Habt ihr sowas auch schon mal bemerkt oder habt eine Idee, wie ich das beheben kann?
Viele Grüße
Helios
 
Geplantes Ein- Ausschalten aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Helios61
Helios61 schrieb:
auch der Wecker funktioniert nicht.
Da vermute ich einen Garantie Anspruch.
Der Wecker geht auch wenn man das Handy händisch ausschaltet, wenn er aktiv ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Helios61
edgonzo schrieb:
Da vermute ich einen Garantie Anspruch.
Denke ich auch, dass das Smartphone zurück geht (ist noch innerhalb der 30-tägigen amazon Frist). Habe allerdings parallel den One+ Support angeschrieben. Die Antwort warte ich noch ab. Werde euch auf dem Laufenden halten.
Bis hierher schon mal vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
462
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.107
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
740
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten