One Plus 6 Pop Up Event

b0uNz

b0uNz

Stammgast
597
Hallo zusammen, möchte am Montag nach Utrecht zum Pop Up Event um vorzeitig ein One Plus 6 ergattern zu können. War schonmal jemand bei so einem Event und könnte mir sagen wann bzw wie viele Stunden vorher man da sein sollte um ein Phone zu bekommen? Wäre super [emoji106]

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren.Wollte auch dahin.Vorallem würd mich interessieren wieviele die Geräte die ca da haben werden.In Berlin letztes Jahr waren ja ca 800 Leute da
 
Viel Glück. Alles andere kann euch hier niemand beantworten.
 
Moin, heute jemand von hier vor Ort in Utrecht? Ich werde so gegen halb 10 bis 10 Uhr dort sein [emoji111]️
 
ich fahre selber doch nicht hin.War mirzu unsicher doch kein Gerät zu bekommen.

edit:sag mal wie voll da ist evtl komme ich dann noch schnell falls es net voll sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es gerade in Wien keinen Event gibt wo Wien doch mitten in der EU liegen würde.
 
Bin in Utrecht mega voll wird wohl nix.

@bounzbmeld dich mal und lass mich zu dir stehen
 
Hast du da nicht weit hin? Glaube würde das niemals machen. Nur wenn ich zu Fuß hingehen könnte.
 
Angeblich genug Geräte hier meinte ein Holländer. Stand bei facebook
 
Ein anstrengender Tag heute gewesen, von 8 bis 13.30 Uhr gewartet dann durfte ich endlich im Shop rein... puhhh Hat sich aber gelohnt [emoji106] Android P hab ich auch schon drauf
c4c3da52ba3defec8446bbd70219ae31.jpg
ff0b7963e54ace81e86a0f0b9bdadb56.jpg
1a421dd5b0bff49078b5ec8f8fe4fac6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lextul, Graither, Chris101 und 8 andere
@b0uNz
Ist das die Hochglanz oder Matte Version? Falls Matt, magst du evtl. ein paar detaillierte Fotos hochladen? Kann mich noch nicht richtig entscheiden :D
 
Ist die Matte Version, gefällt mir persönlich besser.

ac379581cee7753adbaaf3519a053d91.jpg
a9718d92b8215aae396aeb0708266884.jpg
06890594d3a927863258bd3298fa9752.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lextul, Hopoint, LochKopf und 7 andere
Ich verstehe diesen Hype um schmale Ränder und schicke Rückseiten nicht wenn die Leute dann einen Bumper in diesen Ausmaßen benutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, soul und Hopoint
... noch schlimmer: Die Grafik-Qualität muss vom Feinsten sein und dann kleben wir uns so eine Plastikfolie vorn drauf und bedienen die schön mit unseren Fettfingerchen.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
@bounz

Hast du rausgefunden wie man zu allen geöffneten Apps mit den Gesten kommt? Ich dachte eigentlich rechts hoch swipen aber das klappt nicht
 
Recht und links hoch ist zurück. In der mitte hoch und halten dann kommt du zu den recent Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Kuennek schrieb:
@bounz

Hast du rausgefunden wie man zu allen geöffneten Apps mit den Gesten kommt? Ich dachte eigentlich rechts hoch swipen aber das klappt nicht
Moin, hab Android P drauf die hat leider noch keine Gestensteuerung, sollte aber genauso funktionieren wie beim 5T mit Oreo auch oder? Ich werde nach der Arbeit auf jedenfall wieder zu Oreo Downgraden dann schaue ich es mir mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.107
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
740
Kallest1100
Kallest1100
S
Antworten
0
Aufrufe
462
Scor210
S
Zurück
Oben Unten