Oneplus spiegeln auf TV

M

Miktex

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Hütte, die abgelegen ist und ich möchte dort ab und zu mal Fußball schauen über Sky Go. Nur ist das Problem das ich dort kein Wlan habe und somit ein Chromecast etc. rausfällt. Leider unterstützt, so wie ich herausgefunden habe, das Oneplus 6 auch keine Übertragung per Usb-c Kabel. Somit fällt diese Möglichkeit auch weg. Jetzt bin ich bei meinen Recherchen auf Miracast gestoßen. Funktioniert das? Und wenn ja was für einen Gerät bzw. "Dongle" benötige ich dort. Oder wisst ihr vielleicht noch eine ganz andere Lösung. Ich besitze einen normalen TV ohne Smart TV und ich hab auch nur auf meinem Handy eine Flat mit der Ich unbegrenzt Streamen kann, also sobald ich Hotspot gebe verbrauche ich Datenvolumen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen 😀 Dankeschön ☺️
 
Ich kann das Display auf einen Microsoft Wireless Display Adapter spiegeln.

Ist etwas umständlich als mit einem Chromecast. Bei Android One ist es unter:
Einstellungen -> Netzwerk & Internet -> WLAN -> WLAN-Einstellungen -> Wifi-Direkt
 
Dankeschön. Könnte Sie mir vielleicht einen Link von so einem Adapter schicken den Sie empfehlen würden. Macht nichts wenn es etwas umständlicher ist hauptsache es funktioniert und die Qualität ist einigermaßen 😊 danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hab diesen gekauft. Nur wollte ich heute in meiner Hütte Werder Bremen anschauen, doch leider funktioniert es nicht. Sky Go erlaubt die Übertragung nicht. Kennt irgendjemand eine Lösung dafür? Danke😊
 
Bei XDA gab es mal eine modifizierte SkyGo Version, vll. Geht es mit der.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.110
chrs267
chrs267
S
Antworten
0
Aufrufe
465
Scor210
S
A
Antworten
1
Aufrufe
458
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten