OP6 Sar Wert bekannt?

L

LuckySummer

Gast
Hallo,
weiß jemand von euch den SAR Wert? Danke
 
Hab das auf die schnelle gefunden, wie genau und zuverlässig die Angaben sind kann ich nicht sagen.
 

Anhänge

  • Screenshot_Edge_20180517-104311.png
    Screenshot_Edge_20180517-104311.png
    119 KB · Aufrufe: 1.399
Danke
 
1,38 trotz glas.. erbärmlich :/
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
USA misst aus 10mm entfernung EU 5MM
 
  • Danke
Reaktionen: TinDev
Ganz schön hoch wieder...
 
Würde mich mal interessieren, ob hier jemand ist, der es sich wegen dem hohen Sar Wert nicht kauft?
 
Ich , ist tatsächlich der einzige Grund^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Forenregeln beachten. Gruß CyPress1988
Ich überlege auch noch, der Sar Wert ist mir eigentlich viel zu hoch..
 
Mit dem Wert kommt es dann wohl nicht in Frage, obwohl es mich reizt...
 
Würde mich interessieren was ihr denn sonst für Handys benutzt? Also das iPhone 8 hat einen höheren SAR-Wert.
 
Ich dachte unter 2 W/kg ist der SAR-Wert unbedenklich. Ich hab mich gerade für das OP6 entschieden, bitte sagt mir jetzt nicht dass es eine Gesundheit beeinträchtigt.
 
Klar unbedenklich schon nur trotzdem sehr hoch man ist sich dabei nicht einig. Amerika 1.6 Max
 

Ähnliche Themen

homePC
  • homePC
Antworten
5
Aufrufe
886
Gebby
G
X
Antworten
0
Aufrufe
669
xeenon
X
lil-pete
Antworten
29
Aufrufe
4.224
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten