Pinke Farben in Apps

M

manuspapa

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit der Darstellung in einer App. In diesem Fall mit der Amazon Shopping App. Wenn ich in der Artikelansicht auf die Bilder gehe, habe ich unten die Übersicht der vorhandenen Bilder, allerdings immer mit einem Pinken Rand drumherum.
Zum Glück nur in dieser und noch einer Kino App. Ansonsten ist alles in Ordnung

Hat das schon mal jemand gesehen? Und wenn ja, wie bekomme ich das weg?
Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

manuspapa
Screenshot_20200116-145701.jpg
 
Hallo,
kenne ich nicht aus der App. Sieht bei mir ganz normal aus. Bist du in der App mit deinem Konto bei Amazon angemeldet?
 
Ja, bin ich
 
Habe ich auch mit meinem S10+. Ich denke das liegt an der App. Mich stört es nicht, da ich nicht den ganzen Tag in der App rum hänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, zumindest steh ich nicht allein da.... 🙂
So störend ist es wirklich nicht, da es nur bei 2 meiner Apps auftritt.
Aber wenn es ne Lösung dafür geben würde, dann wäre es schon toll
 
@manuspapa
Also ich wüsste keine. Da müsste man mal die App Entwickler fragen.
 
Auf Schwarz Weiß Modus umschalten!
Ne Spaß bei seite, wir hier schon am Rande erwähnt wurde, das liegt an der jeweiligen App.
 
Habe es bei mir auch... Erst seit Android 10
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
455
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
4
Aufrufe
1.107
chrs267
chrs267
U
  • UncleBarisch
Antworten
10
Aufrufe
9.817
UncleBarisch
U
Zurück
Oben Unten