Problem mit der Musikwiedergabe

T

TheDiesel34

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mein OnePlus 6 seit rund einem Monat in Gebrauch und mir ist ein Problem aufgefallen:

Es pausiert manchmal einfach, d.h. die Spotify App hält ohne mein Zutun die Musik an. Das selbe gilt jedoch auch für YouTube Videos. Weiß irgendwer woran das liegt?
 
Hatte ich auch bei ner Radio app. Habe mir aber noch keine Gedanken dazu gemacht. Jetzt erst als du auch so was schreibst. Vll. hat es was mit der Optimierung /Akku sparen zu tun.
 
Einfach mal versuchen die akku Leistungsoptimierung zu deaktivieren. Dann sollte das Problem behoben sein. Allerdings bleibt die app solange offen im Hintergrund bis du sie manuell schliesst. Könnte also lange am akku ziehen wenn man nicht drauf achtet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180819-181039.jpg
    Screenshot_20180819-181039.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
473
drn90
D
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
747
Kallest1100
Kallest1100
J-P
Antworten
6
Aufrufe
1.625
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten