Rote 1 bei Uhrzeit im Lock Screen

G

Gizzmo

Dauergast
488
Gibt's eine Möglichkeit, die rote 1 in der Uhrzeit im Lock Screen loszuwerden?
Je nach Hintergrund ist die Uhrzeit sehr schwer ablesbar, das nervt schon etwas...
 
@Gizzmo
Du nutzt das Inaktivitätsdisplay?
Wenn du es ohne nutzt sollte es weg sein.Also in den Lockscreen gehen

Es betrifft ja auch nur die 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist abgeschaltet. Betrifft also den Lock Screen und es nervt schon ziemlich, da ich keine Uhr trage und oft auf die Lock Screen Uhr schaue
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vergessen zu erwähnen:
Das ist erst seit OxygenOS 11 der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das man das mit OOS10 noch abschalten konnte und dann bei OOS11 dann mit einmal nicht mehr. Das haben wohl zu viele abgeschaltet und OP war darüber so verärgert das sie angefangen haben das zu unterbinden, weil es ursprünglich mal aus Marketing Zwecken gemacht wurde.
 
Nein, die Uhr im Lockscreen konnte man auch bei OxygenOS 10 nicht ändern. Nur da war sie komplett weiß und zentriert, nicht linksbündig.

Mich stört die rote Eins auch, weil auch ich einen roten Hintergrund habe....
 

Ähnliche Themen

Kallest1100
Antworten
2
Aufrufe
395
Kallest1100
Kallest1100
C
Antworten
5
Aufrufe
670
Coktail
C
J-P
Antworten
1
Aufrufe
684
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten