Ruhemodus Standard Einstellungen verhindern

G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Der Standard Ruhemodus ist bei mir immer 30sek, ich würde aber gerne 5min haben. Doch das Problem ist, wenn ich den Energiesparmodus eingeschaltet habe, setzt er es immer wieder auf 30sek. Und jedesmal wenn ich mein Handy auflade, dann wird ja der Energiesparmodus raus genommen und wenn ich den Stecker wieder raus nehme, kommt der Energiesparmodus und somit setzt der wieder zurück auf die 30sek. Kann man das irgendwie umgehen? Handy ist rooted und Magisk Manager ist auch drauf installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Snoopy333
Antworten
3
Aufrufe
540
Telekom hilft
Telekom hilft
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
475
maschrei1
maschrei1
B
Antworten
8
Aufrufe
1.644
dafresh
dafresh
Zurück
Oben Unten