Schwarz weiß Display zurück zu Farbe umstellen

W

Willsonfire

Neues Mitglied
0
Habe seit heute morgen pötzlich, ohne dass ich mE etwas bewußt verstellt hätte, nur noch den Schwarzweißmodus im Display... Wie kann ich zurück zum Farbmodus gelangen?? Über die "Entwickleroptionen" läßt sich das, wie einige im Netz schreiben (z.B. Farbraum simulieren) nicht machen, weil dort der Reiter "Achromasie" erst gar nicht angeboten wird. Deaktiviere ich "Farbrauz aktivieren", passiert auch nichts... Bin langsam am verzweifeln, ich kann mich nicht mit einem dauerhaften s/w Bildschirm anfreunden, es muss doch Einstellungen zum Umschalzten geben!!?? Wer kann bitte mit Tipps helfen!!!! Grüße, Wills
 
Geklärt...! Der Lesemodus war versehentlich aktiviert!
 

Ähnliche Themen

Kallest1100
Antworten
2
Aufrufe
395
Kallest1100
Kallest1100
J-P
Antworten
1
Aufrufe
685
heavymetall66
heavymetall66
A
Antworten
9
Aufrufe
4.197
android91
A
Zurück
Oben Unten