Seit letztem Youtube Update Notch im Bild bei Videos

J

Jake002050

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hi zusammen,

konnte bisher ganz gut mit der Notch leben, da ich es beim OP6 recht gut umgesetzt fand, dass sie zumindest beim Bilder oder Videos betrachten automatisch deaktiviert ist und somit nicht im Bild ist.

Seit ich vor 2 Tagen die Youtube App aktualisiert habe ist das nun aber anders. Wenn die die Videos auf den vollen Bildschirm zoome (was ich fast immer mache), ist nun die Aussparung der Notch im Bild, was absolut beknackt aussieht, wie ich finde. Es scheint auch mit Android P zusammenzuhängen.

Bliebe also entweder die Notch dauerhaft auszuschalten. Will ich aber eigentlich nicht, in normalen Apps stört sie mich nicht und das erhöht das Einbrennrisiko.
Oder aber die Videos eben nicht mehr zu zoomen. Genauso blöd, wofür habe ich dann ein Smartphone mit dünnen Displayrändern.

Bleibt wohl nur zu hoffen dass OP daranb arbeitet und ein Update bringt.
 

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
6
Aufrufe
1.629
J-P
J-P
G
Antworten
4
Aufrufe
3.149
Cua
Cua
P
Antworten
0
Aufrufe
423
phon3Xx
P
Zurück
Oben Unten