1. cop, 15.04.2019 #1
    cop

    cop Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    gestern gab es eine bundesweite Störung bei Vodafone. LTE ging zum größten Teil nicht und bei der Telefonie konnte man zwar raustelefonieren, aber man war nicht erreichbar. Die SMS Info kam aber trotzdem, dass man versucht wurde angerufen zu werden. (Teilnehmer zurzeit nicht erreichbar) bei BEkannten ist sofort die Mailbox rangegangen.

    Nun gut, aktuell geht wieder alles.
    Aber ich habe seitdem wenn ich das mobile Netz ausstelle bei dem Empfangsbalken ein x stehen. Empfangsbalken ist aber vorhanden und es geht auch die Telefonie.
    Stelle ich das mobile Netz wieder an, ist dort statt dem x das 4G usw zu sehen.

    Weiß jemand was das x bedeutet?
     
  2. derstein98, 15.04.2019 #2
    derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

    Du hast die mobilen Daten abgeschaltet und deswegen ist dort ein X
    Wenn du die mobile Daten einschaltest ist das X wieder weg. Alles im grünen Bereich
     
    cop, edgonzo und TomTim haben sich bedankt.
  3. cop, 15.04.2019 #3
    cop

    cop Threadstarter Android-Lexikon

    @derstein98

    Danke. Ich habe das bereits über Google erfahren und meinen Beitrag gemeldet um diesen zu löschen.
    Da warst Du wohl schneller :D

    Mir ist das mit dem X noch nie aufgefallen. Ich war der Meinung, dass dort immer was anderes stand.
     
    derstein98 bedankt sich.
  4. TomTim, 15.04.2019 #4
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    Weil schon Antworten erfolgt sind bleibt das Thema stehen, und dient zukünftig vielleicht mal jemandem.
     
    cop, holle und derstein98 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ausrufezeichen beim Empfang OnePlus 6 Forum 05.04.2019
Seit letztem Youtube Update Notch im Bild bei Videos OnePlus 6 Forum 20.10.2018
Kein Lte mit Vodafone Callya Talk & SMS OnePlus 6 Forum 21.07.2018
Uhr-Widget im Avengers-Theme seit Update OnePlus 6 Forum 21.07.2018
Du betrachtest das Thema "Seit Störung von Vodafone ein "x" bei Empfang" im Forum "OnePlus 6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.