Seit Störung von Vodafone ein "x" bei Empfang

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

cop

Experte
Threadstarter
Hallo zusammen,

gestern gab es eine bundesweite Störung bei Vodafone. LTE ging zum größten Teil nicht und bei der Telefonie konnte man zwar raustelefonieren, aber man war nicht erreichbar. Die SMS Info kam aber trotzdem, dass man versucht wurde angerufen zu werden. (Teilnehmer zurzeit nicht erreichbar) bei BEkannten ist sofort die Mailbox rangegangen.

Nun gut, aktuell geht wieder alles.
Aber ich habe seitdem wenn ich das mobile Netz ausstelle bei dem Empfangsbalken ein x stehen. Empfangsbalken ist aber vorhanden und es geht auch die Telefonie.
Stelle ich das mobile Netz wieder an, ist dort statt dem x das 4G usw zu sehen.

Weiß jemand was das x bedeutet?
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Du hast die mobilen Daten abgeschaltet und deswegen ist dort ein X
Wenn du die mobile Daten einschaltest ist das X wieder weg. Alles im grünen Bereich
 
C

cop

Experte
Threadstarter
@derstein98

Danke. Ich habe das bereits über Google erfahren und meinen Beitrag gemeldet um diesen zu löschen.
Da warst Du wohl schneller :D

Mir ist das mit dem X noch nie aufgefallen. Ich war der Meinung, dass dort immer was anderes stand.
 
TomTim

TomTim

Moderator
Teammitglied
Weil schon Antworten erfolgt sind bleibt das Thema stehen, und dient zukünftig vielleicht mal jemandem.
 
Oben Unten