1. cop, 15.04.2019 #1
    cop

cop Threadstarter Android-Lexikon

Hallo zusammen,

gestern gab es eine bundesweite Störung bei Vodafone. LTE ging zum größten Teil nicht und bei der Telefonie konnte man zwar raustelefonieren, aber man war nicht erreichbar. Die SMS Info kam aber trotzdem, dass man versucht wurde angerufen zu werden. (Teilnehmer zurzeit nicht erreichbar) bei BEkannten ist sofort die Mailbox rangegangen.

Nun gut, aktuell geht wieder alles.
    Aber ich habe seitdem wenn ich das mobile Netz ausstelle bei dem Empfangsbalken ein x stehen. Empfangsbalken ist aber vorhanden und es geht auch die Telefonie.
    Stelle ich das mobile Netz wieder an, ist dort statt dem x das 4G usw zu sehen.

Weiß jemand was das x bedeutet?

2. derstein98, 15.04.2019 #2
    derstein98

derstein98 Moderator Team-Mitglied

Du hast die mobilen Daten abgeschaltet und deswegen ist dort ein X
    Wenn du die mobile Daten einschaltest ist das X wieder weg. Alles im grünen Bereich

cop, edgonzo und TomTim haben sich bedankt.
  3. cop, 15.04.2019 #3
    cop

cop Threadstarter Android-Lexikon

@derstein98

Danke. Ich habe das bereits über Google erfahren und meinen Beitrag gemeldet um diesen zu löschen.
    Da warst Du wohl schneller :D

Mir ist das mit dem X noch nie aufgefallen. Ich war der Meinung, dass dort immer was anderes stand.

derstein98 bedankt sich.
  4. TomTim, 15.04.2019 #4
    TomTim

TomTim Moderator Team-Mitglied

Weil schon Antworten erfolgt sind bleibt das Thema stehen, und dient zukünftig vielleicht mal jemandem.

cop, holle und derstein98 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...