Speichervarianten

B

Beatmetzger

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen, wollte mal nachhören ob mir jemand sagen kann wie viel Speicher das System und apps im Auslieferungszustand belegen. Und evtl. Nach typischer Nutzung mit ein paar weiteren apps.

Viel mehr geht's mir darum wie viel nutzbaren Speicher ich bei den verschiedenen Varianten habe.

MfG Jens
 
Du kannst bei jeder Speicher-variante ca. 10-11 GB abziehen.
64= 53 GB
128=117 GB
256=245 GB

Eine zusätzliche Angabe der Speicherbelegung mit weiteren individuellen Apps von mehreren Usern ist doch für Dich Irrelevant. Es sei denn du hast vor dein Telefon nicht individuell zu nutzen, sondern viel mehr den Speicherzustand anderer Nutzer zu wiederholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatmetzger und derstein98
Hallo, ich plane mir das OnePlus 6 zuzulegen. Jedoch bin ich nicht sicher welche Speichervariante sinnvoll wäre. Ich dache eigentlich an 64 GB, bin aber wegen des fehlenden SDCard Slots skeptisch geworden. Weiß jemand, wie viel Speicher von den 64 mir dann im Endeffekt zur freien Verfügung stehen? Und was haltet ihr für sinnvoller?
Danke!
 
Nimm die 128gb.
 
Steht auf der Website von OP
Nimm die 128gb und du hast auch 8GB RAM
 
@TheDiesel34 Lese den Beitrag über deinen und dort steht wieviel freier Speicher verfügbar ist. Ob es dir reicht weißt nur du, wenn du unsicher bist ob es reicht nehme die nächstgrößere Speichervariante. So einfach ist das ;)
 
Ich bin jahrelang mit 16GB klar gekommen - Nexus 4, HTC M8 und eiPhone 6S. Für mich sind die 64GB totaler Luxus :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Mir reichen 64 auch dicke .Hab auch nur wegen der matten Rückseite die geogrvariante genommen.
 
Zurück
Oben Unten