Stoppuhr nach Update verschwunden

A

Al3xand3r

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

nachdem ich das Update für Android 10 installiert hatte (Oneplus 6), ist unter "Uhr" nur noch der Wecker zu finden. Keine Stoppuhr und kein Timer mehr. Ich habe das Widget ausgetauscht, in den Einstellungen geschaut und nichts gefunden. Hat, oder hatte jemand das selbe Problem und konnte es lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Alex
 
Schau mal unten, da sind die Symbole für die Dinge die dir fehlen!
 
@edgonzo Nein, eben leider nicht Screenshot_20200101-172638.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@edgonzo Ja danke die funktioniert. Ich verstehe trotzdem nicht warum es bei mir nicht mehr angezeigt wurde, bei anderen aber schon
 
Ist doch egal, vielleicht war es veraltet, Hauptsache wir haben die Lösung für dein Problem gefunden! 😊
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Die Uhr von OnePlus wurde schon eine weile nicht aktualisiert, seit September letzten Jahres nicht mehr. Die 5.2.0 ist aktuell, schau mal welche Version du hast, eventuell benötigst du ein Update. Aber die von Google ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
Darauf habe ich gar nicht geachtet, habe auch die bei mir Installiert! 🤨
Allerdings mache ich halt immer regelmäßig Updates!🙂
 

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
6
Aufrufe
1.628
J-P
J-P
Kallest1100
Antworten
23
Aufrufe
2.015
Kallest1100
Kallest1100
M
Antworten
1
Aufrufe
874
MotoDrot
M
Zurück
Oben Unten