Stoppuhr nach Update verschwunden

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Al3xand3r

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag,

nachdem ich das Update für Android 10 installiert hatte (Oneplus 6), ist unter "Uhr" nur noch der Wecker zu finden. Keine Stoppuhr und kein Timer mehr. Ich habe das Widget ausgetauscht, in den Einstellungen geschaut und nichts gefunden. Hat, oder hatte jemand das selbe Problem und konnte es lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Alex
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Schau mal unten, da sind die Symbole für die Dinge die dir fehlen!
 
A

Al3xand3r

Neues Mitglied
Threadstarter
@edgonzo Nein, eben leider nicht Screenshot_20200101-172638.jpg
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Zuletzt bearbeitet:
A

Al3xand3r

Neues Mitglied
Threadstarter
@edgonzo Ja danke die funktioniert. Ich verstehe trotzdem nicht warum es bei mir nicht mehr angezeigt wurde, bei anderen aber schon
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Ist doch egal, vielleicht war es veraltet, Hauptsache wir haben die Lösung für dein Problem gefunden! 😊
 
TomTim

TomTim

Moderator
Teammitglied
Die Uhr von OnePlus wurde schon eine weile nicht aktualisiert, seit September letzten Jahres nicht mehr. Die 5.2.0 ist aktuell, schau mal welche Version du hast, eventuell benötigst du ein Update. Aber die von Google ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
edgonzo

edgonzo

Experte
Darauf habe ich gar nicht geachtet, habe auch die bei mir Installiert! 🤨
Allerdings mache ich halt immer regelmäßig Updates!🙂
 
Ähnliche Themen - Stoppuhr nach Update verschwunden Antworten Datum
7
5
4
Oben Unten