Touch Problem manchmal

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe bemerkt das wenn ich das Display nur leicht berühre es immer wieder keine Reaktion gibt. Wenn ich hingegen stärker drücke reagiert das Display immer. Im Oneplus Forum sind noch paar andere die das haben. Hatte mir das Omni Rom installiert wo es häufiger vorkommt und danach das OOS wieder installiert und da dann auch. Bevor ich Omni installiert habe war es nicht so häufig. Auch unter LOS ist es viel häufiger. Wie ist es bei euch so? Testet mal so leicht wie möglich das Display zu berühren und ob es eine Reaktion dann gibt.
 
@Scoty Hallo hast Glück ich hatte gerade auch Omni Rom installiert. Keine Probleme mit den Display Berührung wie vorher auf Stock.
Bin aber wieder zurück auf Stock. Sorry gehört nicht hierher, aber vielleicht gibst du mir eine Antwort
Zurück auf Stock : kein Wlan und keine google Apps dadurch auch keine Anmeldung bei Google
Installiert Treble Rom
DANKE
Noch mal auf deine Frage : Display Berührung TOP
 
Auch die leichteste Berührung führt bei meinem Gerät zur Interaktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Verwende kein Treble.
[doublepost=1532540648,1532540561][/doublepost]
CyPress1988 schrieb:
Auch die leichteste Berührung führt bei meinem Gerät zur Interaktion.

Es ist bei mir auch nicht immer. Aber reproduzieren kann ich es. Erst ab einen gewissen Druck geht es zu 99% immer.

Bei manchen Smartphone wie Samsung gibt es ja ein Menü wo man denn Touchscreen reseten kann bzw aktualisieren. Hat Oneplus auch so ein geheimes Menü?
 
Dieses Phänomen habe ich auch bei OOS Stockrom!
 
Ich habe seit einigen Tagen auch das Problem, doch manchmal reagiert es auch nicht auf starken Druck. Hatte dann hin und her geflasht, doch egal ob Custom Rom oder Stock Rom, dass Problem war bei allen ROMs vorhanden. Scheint wohl ein Hardware Fehler zu sein, komisch dass der erst jetzt auftritt:confused2:
 
Hardware Fehler ist es keiner sonst wäre es immer und dauerhaft, ist es aber nicht zumindest in meinen fall.
 

Ähnliche Themen

Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
496
Kallest1100
Kallest1100
C
Antworten
5
Aufrufe
673
Coktail
C
H
  • hart´l
Antworten
4
Aufrufe
1.265
hart´l
H
Zurück
Oben Unten