Uhr-Widget im Avengers-Theme seit Update

Protozoon

Protozoon

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Moin, ich habe soeben mein OP6 auf 5.1.9 geupdatet per TWRP.

Ich bin wie folgt vorgegangen:


  • Reboot in TWRP
  • Flash OOS5.1.9, TWRP
  • Reboot TWRPFlash
  • Magisk16.4, CleanSlate v1.7.21v2 (Kernel)
  • Reboot System

Jetzt ist mein Uhr-Widget im Avengers-Theme (siehe Anhang). Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und meinen Geschmack trifft das überhaupt nicht. Hat vielleicht jemand eine apk für die Uhr von OnePlus, oder weiß wie ich das Theme wechseln kann? In den Changelogs zu den Dateien die ich geflasht habe finde ich nichts zu einem Avengers-Theme.
Ich finde jetzt auch in den Einstellungen als Theme-Option "The Avengers" aber das ist nicht ausgewählt.
Screenshot_20180721-091647.jpg

Danke @CyPress1988 - hab den Screenshot vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keinen Anhang ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Protozoon
Du installierst einen Kernel, der Wahrscheinlich von Thanos unterwandert ist und wir sollen dir jetzt eine neue App suchen?! :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Protozoon
Ich habe jetzt eine apk der Uhr von dem Link von TomTim geladen und installiert. Die Uhr hat nun wieder den "normalen" Look. Danke
 
Nur fürs Protokoll, das Thema ist dem Kernel geschuldet, den du installiert hast.
 
Woher weißt du das? Ich finde dazu im XDA Thread so direkt nichts... Oder ich bin einfach blind
 
Mit Hilfe von Deduktion. :winki:
 

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
6
Aufrufe
1.629
J-P
J-P
G
Antworten
4
Aufrufe
3.147
Cua
Cua
P
Antworten
0
Aufrufe
423
phon3Xx
P
Zurück
Oben Unten