Und plötzlich ist das Wlan wech

saleappeal

saleappeal

Stammgast
90
Hallo, seit ca. einer Stunde habe ich kein Wlan mehr. Es liegt nicht am Router, Tablet, Handy und Internet TV läuft . Alte Backup geflasht auch keins, obwohl die Backups mit Wlan gemacht wurden, also Wlan funktionierte zu diesen Zeitpunkt.
In der Einstellung steht der Wlan Butten auf an, aber nichts
Jemand ein Tip
 
mal Flugmodus aus- und angemacht? mal neu gestartet?
 
@Spinatlasagne kein Erfolg ,ich kann ja nicht einmal in der Statusleiste Wlan anklicken muß über Einstellung gehen :cursing:
Wenn ich Wlan Button auf an drücke und gehe wieder zurück ist er aus
Das Vieh schaltet sich von alleine wieder aus
 
Wie sehen deine WLAN-Einstellungen aus? Intelligenter WLAN-Schalter auf aus?
 
@Protozoon jo kann es an OxygenOS
 
Nee, lass es auf aus stehen. Werden dir denn überhaupt Netzwerke angezeigt oder kannst du dich einfach mit keinem mehr verbinden?
 
@Protozoon am Anfang ware sie da . Wollte sie neu konfigurieren also habe ich sie gelöscht aber nun sind sie weg.
Statusleiste Wlan anklicken no geht nicht muß über Einstellung gehen
 
hast irgend einen Custom Kernel oder Custom Rom geflashed.Hatte das gleiche Problem.Hab den Custom Kernel erneut geflashed und es ging wieder.
 
@Kuennek no gestern nur Stock Rom inst. Es ging ja ohne mux auf einmal nicht mehr. Das kuriose dabei es lässt sich ja auch nicht in der Statusleiste einschalten
 
Mach mal einen Werksreset, aber wichtige Daten vorher sichern!
 
Kuennek hat Recht, installier die ROM nochmal.
 
Habe gestern 2 Backup gemacht mit funktionierenden Wlan . Habe sie geflasht un d da ging auch kein Wlan also selbes Problem
[doublepost=1529168231,1529168158][/doublepost]@edgonzo schöne Ide mmmmm. Bin gerade soweit fertig habe es erst seit gestern
[doublepost=1529168344][/doublepost]@saleappeal werde ich wohl machen müssen, wenn es nicht anderst geht
[doublepost=1529168549][/doublepost]Najut Männer werde berichten. Jetzt fahre ich erstmal ne Runde Rad
[doublepost=1529168666][/doublepost]Empfehlung von euch Werksreset oder die ROM nochmal
 
Ich hatte danach ein custom Kernel geflashed und WLAN war wieder da.Evtl auch einfach Stock Kernel nochmal flashen
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal
Danke zu spät habe neu installiert. Werde ich mir aber merken
[doublepost=1529176113,1529172453][/doublepost]So fertig Wlan ok .Stock ROM install. Root, und TWRP bis jetzt alles Top
tschüss werde jetzt noch kofiguriren
 

Ähnliche Themen

S
  • Snoopy333
Antworten
3
Aufrufe
559
Telekom hilft
Telekom hilft
S
Antworten
0
Aufrufe
493
Scor210
S
S
Antworten
10
Aufrufe
840
sunnyfunny
S
Zurück
Oben Unten