Verarbeitungsfehler Power Button?

G

Gizzmo

Dauergast
488
Mein Power Button ist an der Unterseite leicht abgeschrägt, an der Oberseite (in Richtung Schieberegler) jedoch absolut gerade und fühlt sich sehr scharfkantig an, zudem löst sich der Lack dort leicht an der Ecke (vermutlich wegen der harten Kante).
Die anderen Buttons sind alle leicht abgeschrägt.

Ich vermute, dass hier ein Arbeitsschritt vergessen wurde und denke über einen Tausch nach. Ist eure Power Button auf beiden Seiten abgeschrägt oder oben auch so kräftig scharfkantig?

Schaut man seitlich gegen das Licht sieht man es auch, auf einer Seite ist der Button deutlich schräg, auf der andere kerzengerade und rechtwinklig.
 
Ich konnte ein Bild davon machen, wo man es sehr gut sieht.
Links geht es in Richtung Mute Slider...
 

Anhänge

  • IMG_20181227_225737.jpg
    IMG_20181227_225737.jpg
    25 KB · Aufrufe: 286
Ist bei mir anders,beide enden sollten gleich sein
 
  • Danke
Reaktionen: Gizzmo
Dann weiß ich ja, dass hier offensichtlich ein Produktionsschritt fehlt.
Ist vielleicht Jammern auf hohem Niveau, aber man fühlt es bei jedem Druck auf den Button.
 
Ist bei mir auch ungleichmäßig und stört mich bei dem 300 000 mal am Tag draufdrücken extrem.
Nein, ehrlich , ich glaube nicht, dass dir ein Händler das Teil deswegen tauschen wird.
Bei mir ist auch die Lautstärkewippe etwas kantig.
Aber wie gesagt wie oft nutze ich das denn?!
Ein und aus schalte ich es in der Regel mit doppeltap und die Lautstärke stelle ICH so gut wie nie ein.
Hast recht, ist Jammern auf hohem Niveau, bei einem Hammer Handy
 

Ähnliche Themen

RuebeRunkel
  • RuebeRunkel
Antworten
11
Aufrufe
3.262
TomTim
TomTim
X
Antworten
6
Aufrufe
2.960
in-cognito
in-cognito
Zurück
Oben Unten