Vibrationsmotor ist eine Katastrophe

soul

soul

Philosoph
1.667
Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Bis auf die Vibration, zb beim tippen. Ist es defekt oder bei euch auch echt SO schlecht?

Beim 5t viel mir das nicht so auf.

Ich bin nicht mega anspruchsvoll , zwischen iPhone X und s9 oder Huawei merk ich nicht soviel unterschied, dass mich das stören wjrde...
 
Also, mal abgesehn davon, dass man ihn deutlicher "hört" als "spürt" geht er beim tippen.
Bei Berührung hab ich "Leicht" eingestellt - reicht für mich, weil ich "Höre" ihn ja deutlich. ;)
 
Geht weniger ums hören. Ich bin echt eigentlich nicht pingelig aber ich musste es beimntippbe komplett abschalten weil es mir unfassbar ubabgeunan ist.
 
Der Vibracall ist bei 1+ ein schlechter Witz... Ich habs auch in deren Forum geschrieben und es sogar als bug gemeldet...
War beim 3T schon unzufrieden damit, aber wenn das zukünftig nicht besser wird, dann war das mein lettes letztes oneplus...
 
Was stört dich denn genau? Zu laut, zu leise, zu schwach???
 
Nicht die Lautstärke oder ähnliches sondern das feedback beim tippen. Es schwingt so richtig mit aber Katastrophal vom Feedback einfach.
 
@soul das ist immer das erste was ich ausschalte:D das Feedback erinnert mich aber an das s7 meiner Frau
 
Mit nem iPhone X natürlich in keinster Weise zu vegleichen ich habe ihn ebenfalls direkt ausgeschaltet.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snoopy333
Antworten
3
Aufrufe
542
Telekom hilft
Telekom hilft
Kallest1100
Antworten
2
Aufrufe
395
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten