Vom Oneplus 5/5T auf's 6 wechseln: Lohnt sich das?

DanielU

DanielU

Erfahrenes Mitglied
104
Also als 5T Nutzer juckt mich bis jetzt das 6er nicht wirklich.

  • Display/Oberflächen - Verhältnis nicht marginal besser. Unten wiedermal ein "dicker" Rahmen und oben halt ne Notch; nothing special..
  • Hardware auch nichts Besonderes - halt ein kleines Update wie OnePlus seit eh und je.
  • Rückseite finde ich nicht schön. Ich möchte endlich keinen Kamera-Buckel mehr. Samsung schafft es doch auch... Shiny Glas Rückseite ist auch nicht meins.
OnePlus wird langsam langweilig
btw der komplette Smartphone Markt ist langweilig zur Zeit...
gaehnSmilie.gif
 
@DanielU was hast du dir denn nach 6 monaten erwartet:confused2::confused2: kein anderer Hersteller schafft in der Zeit eine Revolution.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, Rekhyt und Scoty
Bin auf die Aventure Edition gespannt ob die es gleich zum Start geben wird.

Von einen 5/5t zu einen 6 zu wechseln zahlt sich auch nicht wirklich aus. Von einen älteren schon eher aber selbst ein 3/3t sind noch super Telefone.

Ich hole mir immer die neuesten Modelle ob nötig oder nicht spielt bei mir keine Rolle.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
  • Danke
Reaktionen: soul, Chris101 und Scoty
Hi zusammen,

ich für meinen Teil bin absoluter OnePlus Fan und da mein 5T leider vor einiger Zeit bereits unschön auf's Display gefallen ist freue ich mich schon riesig auf den Nachfolger ;).

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: kubean und Scoty
Ich werde wohl vom 5T wechseln. Ich hoffe einfach auf eine bessere Kameraperformance.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Würde das onePlus 6 mit Wireless Charging und Stereolautsprecher locken, würde ein Wechsel vom 5T wohl erfolgen, denn man ist ja ein Spielkind und möchte immer das neue. ;). Aber leider ist das nicht der Fall und darum hoffe ich dann weiter z.b. auf das onePlus 6T das dann hoffentlich diese 2 Features nachliefert und versuche bis dahin die Wartezeit mit einem ebenfalls vorhandenen S9+ zu bewältigen. :)
 
Ich wechsle vom 5er. [emoji106]
 
Vom OP5 auf das OP6 zu wechseln lohnt sich nur, wenn man mehr Display haben will und / oder wenn die Kamera tatsächlich spürbar besser ist. Vom 5T würde ich persönlich nicht wechseln, da die Verbesserung sich wirklich in Grenzen halten. Ist aber auch völlig logisch und natürlich nach gerade einmal einem halben Jahr Entwicklungszeit dazwischen.

Da man meistens aber ohnehin emotionale statt rationale Käufe tätigt, ist das eine andere Geschichte. ;)
Mich persönlich spricht das OP6 rein vom Ersteindruck sehr an. Nochmal besseres Design als beim 5T, schönere Kamera-Anordnung, aktuelle Hardware, immer noch eine wunderbar anpassbare und leichte bzw. flotte Software, Kamera mit OIS und größerem Sensor und das Ganze für 520-560€. Klar, fehlende IP-Zertifizierung und Single-Speaker ist schade, aber die wollen eben irgendetwas für das 6T zurückhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Ich hole mir immer die neuesten Geräte auch wenn es wenig Sinn macht daher kann ich gut auch immer vergleichen und merke die Unterschiede.
 
SilentDamien schrieb:
@Scoty Ich glaub du meinst du Avenger Edition :biggrin::thumbup: bis jetzt wurde sie nur für England und Indien angekündigt.

..und China, hier ist sie bereits verfügbar, die Option links unten für ¥ 4199.00.

Ist aber, auch lt. z.B. Youtube, nichts Besonderes. Nur außen eben das andere Design, noch nicht einmal anderes Material. Also ändert die Version an den (m.E. gültigen) Kritikpunkten erstmal nix.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.110
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
743
Kallest1100
Kallest1100
S
Antworten
0
Aufrufe
465
Scor210
S
Zurück
Oben Unten