Watch GT Verbinden....

N

NiNo797

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,

Ich habe mir spontan eine Watch GT geholt. Gestern angekommen und voller Erwartung ans Verbinden gemacht, aber ich komme einfach nicht weiter.

Habe Huawei Health installiert, dann die Huawei Mobile Service App installiert. Alle Berechtigungen sind da aber dennoch startet die App Health nicht.

Ich habe ein One Plus 6. Die Hotline von Huawei konnte auch nicht helfen.

Nun wird der Fehler im Screenshot angezeigt. Wenn ich auf Anleitung drücke kommt einem leeres Fenster. Hat da jemand einen Tip?


PS: hab ein altes Smartphone, ein OP 3T mal raus gekramt, da läuft die GT, also an der SmartWatch liegt es nicht.

Screenshot_20200131-230258__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@NiNo797 die mobile Service App auch einmal versucht zu starten?
 
@knuddchen Wenn ich die App starte kommt ja nur die App Info Karte
 
Vielleicht mal das hier alles machen: Oneplus
 
@Onslaught Guten Morgen, leider nein. Die Akku Optimierung hab ich deaktiviert aber es ändert sich nix. Wenn ich in der Mobile Service App nachschaue dann ist diese auch die ganze Zeit im Hintergrund Aktiv.

Wenn Ich diese nicht installiert habe dann sagt Health das ich diese installieren muss. Danach erkennt er zwar das Sie da ist aber kann aus welchem Grund auch immer nicht auf diese zugreifen. Und diesen Punkt muss ich wohl finden. Nur wo...
 
@NiNo797 hatte ich auch so ähnlich Mal.Habe Cache der Health App gelöscht und Handy neu gestartet,dann lief alles wie es soll.Vielleicht hilft es👍
 
@Murmel00 Danke für den Tip. Hab ich versucht, hilft leider auch nicht
 
@NiNo797 bei Berechtigungen für die Mobile Service App habe ich nur Telefon stehen
 
@Murmel00 Habe ich gerade so eingestellt, klappt auch nicht. Zum verzweifeln....
 
@NiNo797 hast du die aktuelle Version der Service App?Habe 4.0.0.334
 
  • Danke
Reaktionen: NiNo797
@Murmel00

Mir wurde die 3.0.3.300 im App Store Angeboten. Habe tatsächlich die 4er Version gesucht und installiert. Läuft jetzt! Danke für die Tipps 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne,freut mich das ich helfen konnte😀.Im Playstore ist nämlich eine ältere Version die mit Android 10 und z.b.Samsung S10 nicht läuft
 
  • Danke
Reaktionen: NiNo797

Ähnliche Themen

A
  • Andeynator
Antworten
18
Aufrufe
1.618
BerndTKS
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.400
dasacom
D
M
Antworten
8
Aufrufe
2.235
meistercraft
M
Zurück
Oben Unten