Welche Kombi zur Display-Entsperrung nutzt Ihr am OP6?

pixeltraum

pixeltraum

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin! Ich bin gerade am Einrichten und hab' schon Verschiedenes ausprobiert. Es "stört" mich dass wenn das Display AN geht und die Gesichtserkennung AKTIV ist, das OP6 SOFORT entsperrt wird.

Darum die Frage: "Welche Kombi zur Display-Entsperrung nutzt Ihr am OP6?" :)
 
Ich nutze auch die Gesichtserkennung zusammen mit Double Tap to wake Up! Schneller ist nur das Licht!:):);)
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Fingerabdruck oder Double Tap mit Muster.
 
Double Tap to wake mit Face Unlock.
 
Krass. Ich liebe das Feature, dass es sofort entsperrt
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70 und HCD
Nur den Fingerabdrucksensor
 
Gesichtserkennung und Fingerabdruck. Aber das ist doch gerade das gute das es so schnell entsperrt. :)
 
Olley schrieb:
Gesichtserkennung und Fingerabdruck. Aber das ist doch gerade das gute das es so schnell entsperrt. :)
ja, schon. aber hier zuhause kann ich jetzt nicht mehr unterscheiden ob er durch die Gesichtserkennung entsperrt oder weil das Zuhause durch Smart Lock festgelegt wurde :(
 
Double tap to wackup, Gesichtserkennung oder Fingerprint
 
Joa Fingerscanner hab ich in meinem Beitrag doch glatt vergessen. Ist auch aktiviert und zwei Finger sind registriert.

Bei den Cops halt alle 10... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@pixeltraum Navigiere in die Einstellungen/Sicherheit & Sperrbildschirm/Gesichtserkennung hier nimmt du den Haken raus bei: Automatisch entsperren, wenn der Bildschirm an ist.
Screenshot_20180803-170724.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: pixeltraum, RealDanyo, Django76 und 2 andere
Gesichtserkennung zusammen mit Double Tap.
[doublepost=1533336209,1533335909][/doublepost]
pixeltraum schrieb:
Olley schrieb:
Gesichtserkennung und Fingerabdruck. Aber das ist doch gerade das gute das es so schnell entsperrt. :)
ja, schon. aber hier zuhause kann ich jetzt nicht mehr unterscheiden ob er durch die Gesichtserkennung entsperrt oder weil das Zuhause durch Smart Lock festgelegt wurde :(

Einfach das Display in die andere Richtung drehen beim Anschalten und dann vorsichtig ums Eck schauen. ob's schon an ist.
Oder nach unten halten, knapp über den Tisch. Dunkles Sperrbildschirmwallpaper, helle App laufen lassen.
Oder Gesichtserkennung kurz ausschalten, nur Smart Lock an.
 
Oder die Kamera zuhalten :D
 
Tagsüber Double Tap to wake mit Face Unlock und bei Dunkelheit den Fingerscanner. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Tjorben +1:thumbup:
 

Ähnliche Themen

maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
464
maschrei1
maschrei1
J-P
Antworten
1
Aufrufe
674
heavymetall66
heavymetall66
X
Antworten
0
Aufrufe
661
xeenon
X
Zurück
Oben Unten