wie bekommt man beim op6 die bunten samarties

S

sasualt

Neues Mitglied
Threadstarter
im telefonbuch weg?
kann man die farbe "abstellen" im telefonbuch (bunte kugel vor den namen im tel.buch)
jedesmal, wenn teilnehmer besetzt nimmt die tel. nr. im telefonbuch die farbe des smarties/kugel an und ist bei sonnenlicht nicht bzw. kaum kaum lesbar. oder ist es irgendwie möglich diese farbveränderungen zu blocken? nervt (mich) unheimlich.

vorab vielen dank für eure antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AcmE85

AcmE85

Moderator
Teammitglied
Er meint wahrscheinlich die automatisch zugewiesenen Farben für Kontakte ohne hinterlegtem Foto

@sasualt
Das kannst du nicht ändern oder abstellen. Alternativ könntest du eine andere Telefon- und/oder Kontakte App installieren.
 
S

Schokofrosch

Stammgast
Oder jedem ein selbst gestaltetes ''Smartie" zuordnen..
 
c@p

c@p

Experte
Also ich finde ja die ganzen OP Apps vom Design im Vergleich mit den von Google absolut Grausam. Mit P ist es zwar besser geworden, aber na ja.

Daher nutze ich sofern möglich auch nur die Google Apps und deaktiviere oder deinstallieren die von OP, in diesem Fall hier unter anderem den Dialer und Kontakte.

Kontakte gibts im PlayStore, den Dialer inklusive Installations Anleitung auf XDA. Root ist nicht nötig.
 
S

Schokofrosch

Stammgast
Wo wir schon dabei sind: Die Buttons in der Gallerie unten, wenn man von der Kamera rüber wischt sind ja mal sowas von hässlich geworden mit P..
 
Olley

Olley

Lexikon
Ich nutze überall Piktures und Google Fotos....alles andere ist mir eigentlich egal. Ich finde das Phone trotzdem total genial. Und auch die Software an sich läuft immer flüssig und zuverlässig. :thumbsup:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
N OnePlus 6 Forum 13
Similar threads
OnePlus 6 bekommt kein Netz
Oben Unten