wie bekommt man beim op6 die bunten samarties

S

sasualt

Neues Mitglied
0
im telefonbuch weg?
kann man die farbe "abstellen" im telefonbuch (bunte kugel vor den namen im tel.buch)
jedesmal, wenn teilnehmer besetzt nimmt die tel. nr. im telefonbuch die farbe des smarties/kugel an und ist bei sonnenlicht nicht bzw. kaum kaum lesbar. oder ist es irgendwie möglich diese farbveränderungen zu blocken? nervt (mich) unheimlich.

vorab vielen dank für eure antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
What? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Verstehe ich auch nicht :D
 
Er meint wahrscheinlich die automatisch zugewiesenen Farben für Kontakte ohne hinterlegtem Foto

@sasualt
Das kannst du nicht ändern oder abstellen. Alternativ könntest du eine andere Telefon- und/oder Kontakte App installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sasualt
Oder jedem ein selbst gestaltetes ''Smartie" zuordnen..
 
  • Danke
Reaktionen: sasualt
Also ich finde ja die ganzen OP Apps vom Design im Vergleich mit den von Google absolut Grausam. Mit P ist es zwar besser geworden, aber na ja.

Daher nutze ich sofern möglich auch nur die Google Apps und deaktiviere oder deinstallieren die von OP, in diesem Fall hier unter anderem den Dialer und Kontakte.

Kontakte gibts im PlayStore, den Dialer inklusive Installations Anleitung auf XDA. Root ist nicht nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
Wo wir schon dabei sind: Die Buttons in der Gallerie unten, wenn man von der Kamera rüber wischt sind ja mal sowas von hässlich geworden mit P..
 
Ich nutze überall Piktures und Google Fotos....alles andere ist mir eigentlich egal. Ich finde das Phone trotzdem total genial. Und auch die Software an sich läuft immer flüssig und zuverlässig. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
474
maschrei1
maschrei1
B
Antworten
8
Aufrufe
1.638
dafresh
dafresh
J-P
Antworten
1
Aufrufe
681
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten