Wieder Autohelligkeitsproblem

Hast du mal die app velis auto brightness getestet? Damit regelt die Helligkeit viel feiner ohne zu flackern. Allerdings buggt es bei mir grade.. Vlt muss ich das Profil mal neu reseten..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hooha
Es ist schade das die App auto brightness nicht mehr weiter Entwickelt wird, aber benutze sie trotzdem noch!
 
Normalerweise bin ich eigentlich ganz zufrieden aber es ist echt noch Verbesserungspotenzial nach oben
 
Wie konnte man denn nochmal die helligkeitswerte reseten?
 
Steht im 3. Beitrag, bringt aber keine Verbesserungen. Die beste Alternative ist bislang nur die empfohlene App von edgonzo.
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
Ich habe das OP nun lange nicht benutzt und wollte nur mal nachschauen, ob es Corona infiziert ist (ja!!!). Die Autohelligkeit ist immer noch eine Katastrophe. In einem dunklen oder dämmrigen Raum nicht abzulesen, weil die Regelung fast auf Null geht. Insgesamt aber auch in Räumen viel zu dunkel. Man muss ständig manuell nachregulieren. Ich habe mich jetzt damit beholfen, dass ich die Autohelligkeit abgeschaltet und einen mir angenehmen wert eingestellt habe. Das OP nehme ich sowieso nicht mit raus wegen Corona.
 
@RuebeRunkel bei mir ist es immer ZU hell!
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Bei mir auch. Wenn ich im Dunkeln aufs Smartphone schaue, ist das so, als würde mir jemand mit ner Taschenlampe ins Gesicht leuchten.
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko
Moin, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu,
meine Autohelligkeit funktioniert eigentlich ganz gut,
aber ab und an, regelt sie Abends so sehr runter,
dass ich wie @RuebeRunkel nix mehr erkennen kann.
Dann wundere ich mich, was es doch für ein Eigenleben führt und regle von Hand nach.
 
Ich finde es bei mir regelt es etwas zu langsam nach oben, jetzt bei dem guten Wetter echt bemerkbar, schön und gut dass es 4000 Stufen gibt, aber da müssen die definitiv nochmal ran. Mit der Velis App ist es wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.648
dafresh
dafresh
A
Antworten
9
Aufrufe
4.197
android91
A
M
Antworten
3
Aufrufe
1.129
Maemex89
M
Zurück
Oben Unten