Windows Taskleiste flackert beim Verbinden mit OP6?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Mir ist gestern aufgefallen so bald ich ich das Telefon an das USB Kabel am PC stecke und auf Dateien Übertragen schalte die Icons in das Task Leiste (Icon für Hardware entfernen) anfängt 2 bis 4 mal kurz ein und aus geht bevor es dann konstant bleibt. Auch das erkennen dauert ein wenig bis es sichtbar ist. Hat das noch wer? Für dass das es nur USB 2 ist geht es aber finde ich schon sehr schnell Kopieren von Daten. Bei meinen Telefon, ein Nokia 7 Plus dauert es sicher 3x so lange welches auch 2.0 hat.
 
Habe einen anderen USB Anschluss und Kabel getestet und da ist es nicht so. Merkwürdig.
 
Dann lag es am USB Kabel oder Stecker, bei mir ist so ein Phänomen nicht afgetreten.
 

Ähnliche Themen

maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
D
Antworten
0
Aufrufe
475
drn90
D
J-P
Antworten
1
Aufrufe
684
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten