1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Scoty, 15.06.2018 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Mir ist gestern aufgefallen so bald ich ich das Telefon an das USB Kabel am PC stecke und auf Dateien Übertragen schalte die Icons in das Task Leiste (Icon für Hardware entfernen) anfängt 2 bis 4 mal kurz ein und aus geht bevor es dann konstant bleibt. Auch das erkennen dauert ein wenig bis es sichtbar ist. Hat das noch wer? Für dass das es nur USB 2 ist geht es aber finde ich schon sehr schnell Kopieren von Daten. Bei meinen Telefon, ein Nokia 7 Plus dauert es sicher 3x so lange welches auch 2.0 hat.
     
  2. Scoty, 16.06.2018 #2
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Habe einen anderen USB Anschluss und Kabel getestet und da ist es nicht so. Merkwürdig.
     
  3. edgonzo, 17.06.2018 #3
    edgonzo

    edgonzo Android-Lexikon

    Dann lag es am USB Kabel oder Stecker, bei mir ist so ein Phänomen nicht afgetreten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Displayer verändert Helligkeit/Farbe beim Scrollen OnePlus 6 Forum 29.05.2018
Google nervt beim Musik hören OnePlus 6 Forum 26.05.2018
Rom Updates für das OP6 OnePlus 6 Forum 23.05.2018
OP6 Sar Wert bekannt? OnePlus 6 Forum 17.05.2018
OP6 in China kaufen, in D benutzen analog OP5 möglich? OnePlus 6 Forum 17.05.2018
Du betrachtest das Thema "Windows Taskleiste flackert beim Verbinden mit OP6?" im Forum "OnePlus 6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.