Wire (Messenger) Notifications unzuverlässig

R

reach

Erfahrenes Mitglied
77
Hi Leute,
meine Freundin hat das selbe Problem am Oneplus 3T und ich nun am 6er: der Wire Messenger zeigt keine Notifications bei neuen Nachrichten an.
Wenn man Wire manuell öffnet, sieht man die neue Nachricht dann schon.
Ich trau mich nicht 100% sagen, ob es nie geht, oder nur manchmal, oder, ob einZusammenhang damit besteht, wie lange Wire inaktiv war. Jedenfalls kann man mit Fug und Recht sagen "funktioniert nicht richtig".

Benachrichtigungen für Wire sind natürlich erlaubt, alle Energiesparoptionen die ich kenne für Wire deaktiviert.
Der Wire Support veweist auf die oberen Punkte, will nichts von einem generellen Problem mit Oneplus wissen.

Nutzt nochjemand hier Wire und ist zufrieden?
Thx,
reach
 

Ähnliche Themen

pixeltraum
  • pixeltraum
Antworten
14
Aufrufe
1.697
lsddoors93
L
S
  • stefan191
Antworten
0
Aufrufe
1.190
stefan191
S
Grossmeister_T
Antworten
8
Aufrufe
1.090
Gizzmo
G
Zurück
Oben Unten