Youtube Deinstallation verursacht ein loop

G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Da ich Youtube Vanced nutze, hab ich das normale Youtube deaktiviert, doch leider kommt es oft vor, dass der sich von alleine wieder aktiviert, obwohl ich auch in Google Play Store auto update ausgeschaltet habe. Mit einer System App Remover kann ich die App nicht deinstallieren, also hab ich es über adb gemacht was auch geklappt hat, doch das Problem ist, dass mein Handy nicht mehr startet und haut mich in den fastboot mode rein. In der Vergangenheit habe ich das schonmal gemacht und da war genau das gleiche Problem. Handy hat neuste Android Version und ist rooted. Gibt es eine Möglichkeit den Standard Youtube komplett zu deinstallieren, ohne die Probleme
 
Den Ordner YouTube löschen in /system/app
Sollte mit root möglich sein.
Aber vorher eine Sicherung machen!
 
Und wenn du kannst statt vanced mal new pipe versuchen
 

Ähnliche Themen

S
  • Snoopy333
Antworten
3
Aufrufe
543
Telekom hilft
Telekom hilft
Kallest1100
Antworten
2
Aufrufe
395
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten