"-5" App verbraucht angeblich Akku

J

juergenh99

Erfahrenes Mitglied
74
Was könnte das wohl sein? Hat das auch jemand sonst schon gesehen und weiß was dazu?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191210-165404.jpg
    Screenshot_20191210-165404.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 249
Könnte eine App sein die seit der letzten Akkuladung deinstalliert wurde.
 
Ich hab keine App deinstalliert. Mir fiel es schon mal auf. Werde ich noch weiter beobachten, wie es morgen aussieht, nach der Aufladung.
 
Im Forum von Oneplus hat jemand behauptet der Eintrag käme vom WiFi Hotspot. Gab aber nichts als Beleg. Der dortige Thread-Ersteller meinte das würde für ihn Sinn ergeben, da er die Funktion nutzt. Wie ist das bei dir?
 
den Wifi-Hotspot nutze ich auch, ja, wäre mir aber noch nie bisher aufgefallen, dass der in der Akku-Statistik so aufscheint. Meine mich zu erinnern, dass der schön ersichtlich war.
Heut nacht steht ne lange Fahrt an, da läuft der Hotspot mit um Internet fürs Auto bereit zustellen - werde dann drauf achten.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

C
  • ch330d
Antworten
7
Aufrufe
1.161
Zyrous
Zyrous
I
  • iskalatur
Antworten
1
Aufrufe
890
Picard87
Picard87
gomorra
Antworten
4
Aufrufe
2.444
gomorra
gomorra
Zurück
Oben Unten