Ältere Push Benachrichtigungen verschwinden

B

Bonecrusher

Neues Mitglied
0
Hallo !

Ich bin vor einer Weile von iOS auf OPO 6T umgestiegen.
Leider habe ich das Problem, dass diverse Push Nachrichten verschwinden.
So habe ich u.A. Nachrichten von Instagram und diversen Nachrichten Apps.
Bekomme ich mehr als eine Push über neue Inhalte, sind alle anderen Push Nachrichten verschwunden, sobald ich die Erste angeklickt habe.
Ist halt umständlich und ärgerlich, da man sich immer vor dem Anklicken versuchen muss zu merken, was man noch anschauen wollte.
Das ist mir bei iOS nie passiert, da blieben immer alle Nachrichten erhalten.
Ich habe auch einige Apps, wo es das Problem nicht gibt.
Hat da evtl. jemand eine Idee ?
 
Das entscheidet wohl die App, wie sie damit umgeht. Ich habe Apps bei denen die anderen Benachrichtigungen erhalten bleiben und andere Apps, bei denen alle verschwinden, wenn ich die App öffne.
 
Glaub' nicht, es hat ja mal geklappt.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
25
Aufrufe
6.473
Catvanb
C
Cua
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Cua
Cua
S
  • schattenparka
Antworten
8
Aufrufe
3.902
Laserauge
L
Zurück
Oben Unten