Ändern der Fingerprint-Animation

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Wie der Titel schon sagt begeistert mich diese in meinen Augen billig aussehende Animation gar nicht.
Ich weiß, da es ein optisches Erkennungssystem ist, wird wahrscheinlich dass helle grüne Licht als Quelle benötigt.
Aber muss dieser Wirbelwind sein? Sieht aus wie in Ninjago bei meinen Kindern.

Hat jemand schon was darüber gehört?
 
Sicherheit --> Fingerabdruck --> Fingerbadruckanimationseffekt.
Also genau da, wo du deine Fingerabdrücke eingespeichert siehst. Sind aber aktuell nur 3 Animationen, und wenn dir keine davon gefällt... Doof.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, vergilbt und fidus62
Ich finde die Optik der voreingestellten Animation gar nicht so schlecht.
 
nicht dein Ernst!!!
haben die echt an alles gedacht?

#fettesgrinsen
 
:1f602:
 
Find ich geil die Animation
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Finde diese "galaxy" animation, also die, die ab werk aktiv ist, auch mega genial. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich finde die Animation auch gut. Dennoch schön das es noch 2 andere gibt.
 
Ich hoffe es ist OK, wenn ich meine Frage hier stelle, wollte jetzt keinen Extra Thread aufmachen.
Ich interessiere mich Aktuell für das 6T aber irgendwie wird in keinem Review gezeigt, ob der Fingerprint Sensor auch zum einloggen in Apps verwendet werden kann.
Nutzte das aktuell bei meinem Passwortmanager, Sparkasse und Paypal und finde das äußert praktisch, kann mir aber grad nicht vorstellen, das genau abläuft mit dem Sensor im Display.

Wäre nett, wenn das mal jemand testen könnte. Danke!
 
Funktioniert einwandfrei. Bei Sparkasse und Paypal schon zig mal benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11, bbfh und Abiroth
Dann hau ich auch mal fix ne Frage bzgl. Fingerprint Sensor raus:
Muss man das Telefon erst via PowerButton aktivieren bevor man den FPS nutzen kann?
Oder tappt man einmal auf den Screen? Konnte das bei den Reviews nicht wirklich erkennen und keiner hat was dazu gesagt.
 
Einfach auf den Screen Tippen, dann erscheint der "Fingerprint" auf den du deinen Finger halten sollst.
 
  • Danke
Reaktionen: Rodelkoenig
Nicht ganz vollständig:
Wenn du unter dem Inaktivitätsdisplay "zum anzeigen in die Hand nehmen" aktivierst, siehst du sofort die Fläche, wo du berühren musst, sobald du das Telefon in der Hand in Richtung Auge führst...
Für mich die sinnvollste Einstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Rodelkoenig
Immer noch nicht ganz vollständig ;) Wenn man das Inaktivitätsdisplay deaktiviert, dann muss man zuerst auf den Powerbutton drücken um den Scanner zu aktivieren. Oder Double Tab to wake ausführen. Double Tab to wake und einfaches Tippen für das Inaktivitätsdisplay geht natürlich nicht gleichzeitig. Wenn man Double Tab to wake aktiviert, schaltet sich das Inaktivitätsdisplay dadurch ab. Wenn man das Inaktivitätsdisplay aktiviert, schaltet sich double Tab to wake dadurch ab. Eigentlich ja selbstverständlich aber es hat mich drei Runden gekostet, dass zu verstehen (ja, manchmal stehe ich auf der Leitung).

Für mich am sinnvollsten erscheint Inaktivitätsdisplay bei einfachem Tippen an, in Verbindung mit an beim hochnehnen.

Bleibt das Handy auf dem Tisch liegen, einmal Finger drauf, Finger hoch, gleich wieder runter und auf der richtigen Stelle kurz halten bis entsperrt ist. Geht super schnell.

Nehme ich es hoch, kann der Finger gleich auf den Sensor. Perfekt.

Das Inaktivitätsdisplay braucht kaum Akku, den Komfort kann man sich also ruhig gönnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bl4ck3urn und Rodelkoenig
@bbfh Spannend, ich bin Fan von Double Tap... so unterschiedlich sind die Geschmäcker... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Beim OP3 war ich auch Fan vom double Tab. Beim OP6T finde ich das Inaktivitätsdisplay richtig gut.
 

Ähnliche Themen

C
  • Catvanb
Antworten
9
Aufrufe
3.293
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
4
Aufrufe
857
BeateS
B
Zurück
Oben Unten