Anschluss 6T an Fedora

Jainma

Jainma

Neues Mitglied
3
Hallo,
bin erst seit einer Woche ein neuer (ja wirklich :o) Smartphone-Benutzer. Habe mir das OnePlus 6T gekauft und möchte es nun an mein Notebook (Betriebssystem Fedora 28) anschließen. Es wird im Dateimanager auch angezeigt, allerdings habe ich keinerlei Schreibrechte, was aber nicht an Fedora liegen kann. Weiß jemand, was ich machen muss / kann, damit ich es anschließen kann?
Gruß,
Jain
 
Erstmal herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de :]

Hast du nach dem anschließen an den Laptop die Benachrichtigungsleiste runter gezogen und die Option von "nur laden" geändert?

Gruß
CyPress1988
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Danke :)

Aaaaah. So geht das. Im Ernst - es ist wirklich mein erstes Smartphone ;)

Vielen Dank!
Jainma
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und Cua
Erstes Smartphone fand ich ja gar nicht so ungewöhnlich aber Linux Nutzer UND erstes Smartphone in einer Person... DAS ist beachtlich ;)

Willkommen bei Android Hilfe. Genau das richtige Forum für gute Tipps von Anfänger bis Profi.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
391
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
258
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
858
BeateS
B
Zurück
Oben Unten