App Locker

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Locker im OnePlus 6T Forum im Bereich OnePlus Forum.
C

ch330d

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute

Ich habe gerade kein One Plus. Man kann ja die App's z. Bsp. mit einem PIN Code sperren. Lassen sich diese dann auch per Gesichtserkennung entsperren oder nur mit Fingerprint/PIN ?

Grüsse
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Mit der Gesichtentsperrung nie.
Einstellen lässt sich als entsperroption nur das was man bereits als Bildschirmsperre eingerichtet hat.
 
C

ch330d

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bedeutet das auch dann nicht, wenn die Gesichtentsperrung als entsperroption für die Bildschirmsperre eingerichtet ist?
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Wenn nur die Gesichtsentsperrung eingerichtet ist, dann funktioniert App Locker nicht. Wie gesagt die Option steht nicht zur Verfügung.
 
C

ch330d

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh, das ist aber schade :( Das heisst, wenn ich das Handy mit Gesichtsentsperrung entsperre und dann das Handy einem Kumpel gebe, kann er ganz easy auf Whatsapp, Fotos usw. zugreifen.
 
New-Bee

New-Bee

Dauergast
Du hast doch als alternative Entsperrmethode bestimmt Code oder Muster, oder?

Diese würde dann kommen, wenn du eine App geperrt hast.
 
C

ch330d

Fortgeschrittenes Mitglied
Verstehe. Aber das ist dann deutlich aufwändiger, den jedesmal einzugeben, wenn ich z. Bsp. Whatsapp öffnen möchte.

Bei meinem MI9 kann ich alles per Face unlock entsperren. Der Grund warum ich frage war, weil mich das OP7 Pro interessiert. Aber dort bleibt sowieso die Frage wie gut Faceunlock funktioniert wenn die Kamera erst ausgefahren werden muss.

Die Fingerprint Scanner vorne (im Glas) sind ja zur Zeit bei allen Herstellern noch nicht auf dem Niveau der "hinteren" und daher auch nicht gerade die ideale entsperr Methode
 
Zyrous

Zyrous

Stammgast
Die PopUp Kamera im OP 7 Pro soll angeblich sehr schnell sein und damit auch für die Gesichtsentsperrung geeignet. Auch der Fingerprint Sensor wird im OP 7 Pro durch einen besseren ausgetauscht.

Weiteres dazu sollte dann jedoch im OP 7 Forum ausgetauscht werden.