Bedienung oneplus 6t

YaaC

YaaC

Ambitioniertes Mitglied
52
Hallo zusammen.
Ich bin neu in der runde und mein erstes Smarthone ohne das Apple zeichen soll das oneplus6t werden.

Jetzt hab ich einige Fragen.

Kann man mit Voice Match „ok google“ entsperren und gleich jemanden damit anrufen? Oder muss das Handy entsperrt sein.

Die letzte Frage ist ob man die zurück Gestensteuerung anders gestalten kann. Am besten für zurück von links nach rechts wischen. Das wäre mega
 
Du kannst es mit ok Google entsperren. Dafur muss aber der Sperrbildschirm an sein. Also mindestens einmal abtippen .

In der Mitte von unten reinwischen, kommst du zum Homescreen. Von unten reinwischen und halten, kommst du zur App Übersicht ( offene Apps ).
Rechts oder links von unten reinwischen, für zurück.
 
KoKo 61 schrieb:
Rechts oder links von unten reinwischen, für zurück.

Gibt es eine andere Option? Gestensteuerung von android p nutzen oder ähnliches?
 
Die originale P Steuerung ist glaub ich auch mit an Bord.
Eine frei konfigurierbare wird wahrscheinlich nur über eine custom Rom oder vielleicht ne App realisiert .
 
Man kann auch auf die herkömmliche Bedienung von Android 8 ohne Gesten umstellen
 
Hi

Hat schon jemand seine Daten per Op Switch aufs neue Op gezogen?

Werden da auch die installierten Apps sowie Einstellungen bzw Pw usw übertragen?

Danke Ben
 
Apps ja, Passwörter nicht.
 
Obwohl das schon wieder Quatsch, da der Play Store die Apps ja auch reaktiviert.
 
Dafür nimmt die Switch App Bilder Videos Daten mit,klappt ganz gut.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
380
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
254
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
855
BeateS
B
Zurück
Oben Unten