Benachrichtigungen und Audio bei BT Verbindung stumm

T

toffer84

Stammgast
115
Hallo und guten Morgen,

ich habe jetzt über mehrere Tage im Auto das 6T testen können und da ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich das Handy mit Autoradio (VW Golf 7, Composition Media) verbunden haben, ertönen keine Benachrichtigungen mehr, egal welche. Nicht mal klingeln tut es wenn ich angerufen werde, ich höre nur den Sound vom Radio (Standard Klingelton von VW). Des Weiteren kann ich Sprachnachrichten von WhatsApp nicht abhören.

Hat jemand ähnliche Probleme und vllt ne Lösung?

Grüße
Fabian
 
Beim abspielen einer Sprachnachricht die Lautstärketaste drücken (egal welche). Beim Regler der dann eingeblendet wird auf das Lautsprechersymbol tippen, dann kannst du wählen worüber die Sprachnachricht ausgegeben werden soll.

Bei den Klingeltönen bin ich mir nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: toffer84

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
957
simsoo
S
Cua
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Cua
Cua
Cua
Antworten
3
Aufrufe
926
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten