1. Jumper04, 09.01.2019 #1
    Jumper04

    Jumper04 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hatte es jetzt ein paar Mal das während ich während ich Netflix geschaut habe ohne Grund der Homescreen kam und Netflix in Bild klein würde also in die Bild in Bild Funktion gewechselt hat.
    Heute habe ich über Maps Navigiert da ist das gleiche passiert.
    Jemand auch das Problem ist es eine Einstellung oder jemand das Problem.
     
  2. toffer84, 10.01.2019 #2
    toffer84

    toffer84 Android-Experte

    Hallo,

    dieses habe ich manchmal auch mit Chrome. Sehr sporadisch. Ob das nen Fehler ist, kann ich nicht sagen.

    Grüße
    Fabian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Hardware Taste hat Funktion, Neustart wie einleiten. OnePlus 6T Forum 25.02.2019
WhatsApp Bilder werden in Galerie nicht angezeigt OnePlus 6T Forum 16.02.2019
Gemachte Bilder mit WhatsApp unscharf OnePlus 6T Forum 03.12.2018
Musik und Bilder auf das OP 6T übertragen OnePlus 6T Forum 28.11.2018
OnePlus vibriert ohne Grund OnePlus 6T Forum 21.11.2018
Du betrachtest das Thema "Bild in Bild Funktion kommt ohne Grund" im Forum "OnePlus 6T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.