Bluetoothfehler mit MI Band 4

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

simsoo

Stamm-User
187
Hallo Zusammen ...
seit dem Update auf Android 10 habe ich ständig ... Fehlermeldungen von der MiFit-App in Verbindung mit meinem MIBand 4 und Bluetooth.
Mit Android 9 funktionierte das Zusammenspiel perfekt. An der App und dem MI BAnd wurde nichts verändert.
Das Problem muss also an dem 10er Update liegen.
Hat jemand ähnliche Fehler?

Hatte ich schon 2x. Allerdings war ich jedesmal im Keller ohne mein 6T mitgenommen zu haben.

Ja es tritt immer auf wenn man das Handy nicht in Bluetooth Reichweite hat. Das war aber vor Android 10 nicht

Benutzt du noch die Mifit App?
Ich glaub die wird nicht mehr weiter entwickelt.
Zumindest haben die in die Amazfit App jetzt auch die MiBand integriert.

Vielleicht hast mit der AmazFit App das Problem nicht mehr.

Gruß Timo

Doch soweit ich gelesen habe wird die Mifit App auch weiterhin gepflegt. Die letzte Änderung ist vom 20.12. ....
Ich habe nun die App mal entfernt und neu installiert ... mal schauen ob es etwas hilft ...
sonst habe ich keine Bluetooth Probleme bemerkt

Genau das selbe Problem hab ich auch. OP6t + Miband3
Hab das Band auch schon zurück gesetzt und mehrfach neu gepaart.
Hilft alles nichts.
Auch Smart Lock geht damit kaum nocht.

Smart lock nutze ich nicht. Aber zum Rest kann ich sagen, dass ich keine Probleme habe. Keine Fehlermeldung, wenn mal der Kontakt abbricht, verbindet sich dann ganz normal wieder. Benachrichtigungen kommen normal durch...

OP6T Android 10.3 MiBand 3 mit MiFit. Keine Änderungen vorgenommen seit Update, ging ganz normal weiter.

Hast du auch wie simsoo mal die App selbst zurück gesetzt (im Zweifel mal deinstallieren und neu installieren)?

die app selbst nicht. nur das band. muss ich mal machen

Ja das Zurücksetzen und auch neu installieren hat leider keine Besserung gebracht

Zurück
Oben Unten