Crashes von Gmail und oneplus Konto

L

Lazar81

Ambitioniertes Mitglied
22
Vor wenigen tagen bemerkte ich, dass das oneplus Konto nicht mehr uber die systemeinstellungen geöffnet werden kann. Sofort beim öffnen schließt es sich wieder. Ähnliches beobachte ich seit heute auch bei Gmail. Ich habe derzeit keine ahnung was da los ist. Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?
 
Ich hatte mit dem Oneplus 3 und LineageOS mal Probleme damit, dass sich manche Apps sofort nach dem Öffnen wieder beendet haben. Manchmal half es die App in den Systementwicklungen zu stoppen und den Cache (manchmal zusätzlich die Daten) zu löschen. Manchmal half aber auch nur eine Neuinstallation dieser App.

Mit dem 6T hatte ich solche Probleme noch nicht.
 
Leider alles schon probiert... Keine Änderung

Edit: also... Ich muss mir mal selbst auf die schulter klopfen. Habe beide Probleme gelöst. Gmail ging nicht weil ich Chrome als Systemanwendung deinstalliert und aus dem Store neu installiert habe. Habe Chrome wieder zur Systemanwendung gemacht und Gmail läuft. Das oneplus Konto wurde durch Blokada gestört. Habe es dort auf die whitelist gesetzt und es geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ixe, Cua, blur und 2 andere

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
391
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
258
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
858
BeateS
B
Zurück
Oben Unten