Disable the High Volume Warning - Safe headset volume

Der Artikel/Forumseintrag ist von 2014 und dem Oneplus One. Aktuell kenne ich leider keinen Weg, diese nervige Meldung loszuwerden.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Danke für den Tipp. Der Weg über Tasker sollte noch funktionieren. Hab gerade mal die Global Settings mit dem Magisk Modul "Hidden Settings" angeschaut. Den Eintrag gibt's jedenfalls noch. Hab nur schon lange nicht mehr mit Secure Settings in Tasker gespielt :D

Xposed wird schwieriger, da rovo89 die Entwicklung eingestellt hat. Aber es gibt wohl eine Neu/Weiterentwicklung "Riru EdXposed" bei den Magisk Modulen. Wie gut das ist weiß ich nicht. Wäre ein Versuch wert.
 
Über Root wird es wohl immer irgendwie einen Weg geben.
Nur ich hab kein Root und will es auch nicht.
Ich hatte Jahrzehnte lang immer Root auf Android. Ich seh den Sinn darin nicht mehr
 
Nachdem der Entwickler von Magisk angekündigt hat, dass es demnächst wohl schwieriger (evtl. unmöglich) wird, Root zu verstecken, wird das Thema noch schlimmer. Zur Zeit funktioniert dank Magisk Hide ja trotz root alles weiter. Bin gespannt.

Back to topic: Ohne Root geht wahrscheinlich nicht. Alle 20h oder nach jedem Neustart wird die Meldung kommen.
 

Ähnliche Themen

bbfh
Antworten
17
Aufrufe
4.213
mj084
M
weihberg
  • weihberg
Antworten
2
Aufrufe
706
weihberg
weihberg
Zurück
Oben Unten