1. 100183r, 21.02.2019 #1
    100183r

    100183r Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich nutze 2 Simkarten in meinem OP6T - beide haben Telefoniemöglichkeit.

    Ist es möglich das ich diese komplett am Gerät deaktivere für einen SIM-Schacht. D.h. ich möchte weder eingehende Anrufe erhalten noch von dieser SIM aus selbst aktiv anrufen, sondern lediglich die Daten davon nutzen? (was ja bereits menüseitig einzustellen ist)

    LG
     
  2. ixe, 21.02.2019 #2
    ixe

    ixe Android-Hilfe.de Mitglied

    Geh in deine Anrufliste
    Oben rechts die drei Punkte
    Einstellungen
    Anrufeinstellungen
    Wähle deine Sim
    Anrufsperre
    Deaktiviere eingehende und/oder ausgehende Anrufe

    Fertig
     
    100183r und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  3. 100183r, 22.02.2019 #3
    100183r

    100183r Threadstarter Android-Experte

    Vielen Dank - den Weg kannte ich tatsächlich nicht. Es kommt allerdings die Fehlermeldung "Unerwartete Antwort von Netzwerk".

    Somit ist aktuell eine Deaktivierung von eingehenden Anrufen (bin Telekom-Kunde) nicht möglich.
     
  4. Craiziks, 25.02.2019 #4
    Craiziks

    Craiziks Junior Mitglied

    Hast du voLTE und wlancall aktiviert?
    Das müsste ich immer ändern wenn ich dort einetellungen vornehmen wollte.
     
  5. 100183r, 25.02.2019 #5
    100183r

    100183r Threadstarter Android-Experte

    Nein.
     
  6. Craiziks, 25.02.2019 #6
    Craiziks

    Craiziks Junior Mitglied

    @100183r dann schalte es Mal aus und probiere es nochmal. Sollte dann gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Zugriff mehr auf SIM Aktivierung bzw. Deaktivierung OnePlus 6T Forum 22.12.2018
Du betrachtest das Thema "Eingehende Anrufe einer SIM deaktiveren?" im Forum "OnePlus 6T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.