Falsche Weckzeit Sperrbildschirm Beta 14

mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
7.603
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, daß auf dem Sperrbildschirm eine falsche Weckzeit dargestellt wird.
Meine reguläre Weckzeit ist 4:30 Uhr.
Ich benutze nur die Stock Uhr, keine andere App, welche mit Wecker oder Uhrzeit zu tun hat.
Nach einem Neustart wird zunächst die korrekte Zeit dargestellt, aber irgendwann wieder 23:00.
Ob er dann auch klingelt, weiß ich noch nicht.
In der Uhr steht weiterhin alles auf 4:30, hier wurde ich auch geweckt.
Cache der Uhr schon gelöscht, kein Erfolg.
Kann das noch jemand bestätigen oder noch besser, hat jemand eine Lösung ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190712-181027.jpg
    Screenshot_20190712-181027.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 265
Hallo,

hast Du mal die Einstellungen für die Zeitzone überprüft? Vielleicht wird hier etwas nicht korrekt umgesetzt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Alles überprüft, momentan ist alles okay, über's Wochenende ist auch kein Wecker gestellt.
Mal sehen, was Sonntagabend angezeigt wird.
 
Mittlerweile den Fehler gefunden, eine App ( Plus Beat ) hat einen Do Not Disturb DND Modus.
Dieser war ab 23 Uhr aktiviert.
 
mamibe schrieb:
Mittlerweile den Fehler gefunden, eine App ( Plus Beat ) hat einen Do Not Disturb DND Modus.
Dieser war ab 23 Uhr aktiviert.


Sag mal ? wie hast du das Problem gelöst? App entfernt? Mir ist bei der App Tasker das gleiche aufgefallen, immer wenn ich dort eine Task zu bestimmten Zeiten ausführen lassen will, er scheint diese als Weckzeit im Sperrbildschirm.
 
Moin, die App deinstalliert habe ich nicht.
Wie schon geschrieben, habe ich in der App den "Do not Disturb ( (DND ) deaktiviert und somit war Ruhe.
Ob das bei Tasker auch geht, weiß ich leider nicht.
Vielleicht im entsprechenden Unterforum nachfragen.
 

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
13
Aufrufe
962
xwolf
xwolf
Jainma
Antworten
5
Aufrufe
921
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
A
  • artman7007
Antworten
2
Aufrufe
1.217
AcmE85
AcmE85
Zurück
Oben Unten